denyo77 Geschrieben: 23. Dezember 2013 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Als Luftentfeuchter hab ich 2kg altes Kaffeepulver in ner Pappbox im Beifahrerfußraum. Riecht immer ganz gut, wenn ich mal checke ;) Meine TG ist furztrocken, nach 1 Jahr Stellzeit haben selbst die Bremsen kaum Rost, deshalb hab ich einfach ne billige Polyester-"Halbgarage" für ~10€ drüber (gegen Macken von den Nachbarn) und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 27. Dezember 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Lufentfeuchter ist gar nicht nötig. Luft ist da echt ganz gut. Hatte die Batterie nicht abgeklemmt, und siehe da, sie geht noch. Zündung geht, ZV, und Uhr läuft auch richtig =DHab ihn ne halbe radumdrehung geschoben, damit es kein standplatten gibt.. Freu ich mich auf die Saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 28. Dezember 2013 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 Schönes Calypsorotes Cabrio ;) Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.