straightsix Geschrieben: 8. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Kürzlich fand ein Shooting mit dem frisch aufgebauten 325i MT2 von einem Kollegen statt. Die restlichen Bilder und Daten vom Auto gibt's auf dem Blog von einem guten Freund von mir: https://www.facebook.com/KustomgonzoSwitzerland oder direkt www.kustomgonzo.net Zukünftig folgen weitere Fotoshoots mit Classic Cars / Youngtimern / JDM Cars etc... würden uns über likes auf Facebook freuen! Zum E30: Nach Totalschaden wurde das Auto ca. 1.5 Jahre total neu aufgebaut. Original Werks-MT2 in Lachssilber mit beiger Lederausstattung. - KW Var. 2 Gewinde - Lenso 17" mit BBS Style Deckeln- Eisenmann ESD- Neulack in Originalfarbe- Innenausstattung neu gepolstert + bezogen- Motor M20B25 Grüsse aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 8. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Kürzlich fand ein Shooting mit dem frisch aufgebauten 325i MT2 von einem Kollegen statt. Die restlichen Bilder und Daten vom Auto gibt's auf dem Blog von einem guten Freund von mir: https://www.facebook.com/KustomgonzoSwitzerland oder direkt www.kustomgonzo.net Zukünftig folgen weitere Fotoshoots mit Classic Cars / Youngtimern / JDM Cars etc... würden uns über likes auf Facebook freuen! Zum E30: Nach Totalschaden wurde das Auto ca. 1.5 Jahre total neu aufgebaut. Original Werks-MT2 in Lachssilber mit beiger Lederausstattung. - KW Var. 2 Gewinde - Lenso 17" mit BBS Style Deckeln- Eisenmann ESD- Neulack in Originalfarbe- Innenausstattung neu gepolstert + bezogen- Motor M20B25 Grüsse aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 9. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Das is ein ziemlich geiles Gerät! EDIT: Hast du mal ein Bild direkt von vorn? ich hab mir das mit dem entfernen der strebe im MT2 auch schon überlegt. Habt ihr dafür ne originale genommen? Bearbeitet: 9. Oktober 2013 von 325Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E. Dirty Geschrieben: 9. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Hoi straightsix Mich störts, wenn man Lensos mit BBS Deckeln aufwerten tut.Viel mehr interessiert mich: wer macht die Fotos? Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 9. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Gefällt , bis auf die BBS Logos ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 9. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Schöne Fotos, Auto ist ganz hübsch. Mir wird wohl allerdings nie die Optik der Lenso's gefallen. Die stehen für meinen Geschmack einfach nicht schön im Radhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 9. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Dann muss man mich mal davon überzeugen. .. ich habe noch keine Lenso Felge am E30 gesehen, bei der mir das (wohl neudeutsch) fitment, gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 9. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Abgesehen von Farbe und 2 Türen zuviel netter Wagen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 9. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Und hier mal wieder: 4-Türer + M-Technik II = :sabber:Sau geiler Wagen! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 9. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 EDIT: Hast du mal ein Bild direkt von vorn? Schau mal in den Link, dort findest Du ein Bild von Vorne. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 9. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 ah, mein fehler. hatte nur in den Facebook-Link geschaut. Danke dir.Die Frage mit der Frontschürze bleibt jedoch weiterhin offen, vielleicht sacht der TE ja noch was dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmerteam_hu Geschrieben: 9. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Das ist ja eine TOP E30 meiner meinung nach. Farbe, felgen alles passt gut zusammen :daumen: Zitieren http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 9. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Schickes Auto und schöne Bilder;-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 9. Oktober 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Danke für die comments! Die Bilder stammen ebenfalls von einem Kollegen - bei Interesse am besten direkt über FB oder den Blog anschreiben. Der E30 gehört NICHT mir! Daher kann ich zu der Frontschürze leider auch keine weiteren Infos liefern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 9. Oktober 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Schöner E30. Und da sind keine zwei Türen zuviel. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 9. Oktober 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Schöner Wagen:daumen:Nette Reifen-Kombi. Das sich da noch keiner drüber aufgeregt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 10. Oktober 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2013 Schlagt mich, aber wenn er 10-15 mm höher wäre, gefiele er mir besser. Ehrlich, aber da bin ich wohl alleine. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 10. Oktober 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2013 Nee biste nicht ;) Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 10. Oktober 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Geeil! das schreit ja nach einem gemeinsamen shooting ;) @alex: ist das so in BL eingetragen? Die von der MFP hatten da sicher einen Herzinfarkt ;) Gruess Yves PS: Ist das zweite Bild vor dem Schloss Bottmingen? Bearbeitet: 10. Oktober 2013 von YvesCH Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 11. Oktober 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Schlagt mich, aber wenn er 10-15 mm höher wäre, gefiele er mir besser. Ehrlich, aber da bin ich wohl alleine. Jonas Nö bist nicht alleine. Mir gefällt an den Lensos immer nicht, dass die Sterne so nach außen stehen. Die müssten für meinen Geschmack eher gerade/ flach sein. Außerdem ist hier auch wieder die Reifengröße viel zu klein gewählt...das und die herausstehenden Sterne machen einfach nen doofes Gesamtbild... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 11. Oktober 2013 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Geeil! das schreit ja nach einem gemeinsamen shooting ;) @alex: ist das so in BL eingetragen? Die von der MFP hatten da sicher einen Herzinfarkt ;) Gruess Yves PS: Ist das zweite Bild vor dem Schloss Bottmingen? Hey Yves ja wurde alles so in BL eingetragen! Gemeinsames Shooting klingt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.