michi320 Geschrieben: 8. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 hallo liebe Gemeinde hab da ein problem: vor 2 wochen ca ging es los der spuck, mein e30 320i vfl baujahr 84 ohne Kat fing an nicht auf allen 6 zylinder zu laufen, so nun gib ich NEU: Kerzen, Benzinfilter, Kabeln, Verteiler, Veteilerfinger, leider passierte nichts besser. So nun heute hab ich mal die Einspritzventile überprüft und gemerkt am Zylinder 4 kam fast kein Benzin, am Zylinder 6 gar nichts =( Bosch Nummer von meinen ESV: 0280150208 Meine frage kann ich auch Düsen nehmen vom 320i mit KAT?? natürlich würde ich alle ESV tauschen nur zu erst wollte ich wissen ob das überhaupt mit die anderen ESV funkt?? Danke und lG vielleicht hat ja einer eine Bosch Nummer das ich die richtigen kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi320 Geschrieben: 8. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 hallo liebe Gemeinde hab da ein problem: vor 2 wochen ca ging es los der spuck, mein e30 320i vfl baujahr 84 ohne Kat fing an nicht auf allen 6 zylinder zu laufen, so nun gib ich NEU: Kerzen, Benzinfilter, Kabeln, Verteiler, Veteilerfinger, leider passierte nichts besser. So nun heute hab ich mal die Einspritzventile überprüft und gemerkt am Zylinder 4 kam fast kein Benzin, am Zylinder 6 gar nichts =( Bosch Nummer von meinen ESV: 0280150208 Meine frage kann ich auch Düsen nehmen vom 320i mit KAT?? natürlich würde ich alle ESV tauschen nur zu erst wollte ich wissen ob das überhaupt mit die anderen ESV funkt?? Danke und lG vielleicht hat ja einer eine Bosch Nummer das ich die richtigen kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PeeWee Geschrieben: 8. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Das habe ich mich auch schon mal gefragt. Andere nummern haben die ventile vom kat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PeeWee Geschrieben: 8. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Das habe ich mich auch schon mal gefragt. Andere nummern haben die ventile vom kat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi320 Geschrieben: 8. Oktober 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 ja stimmt darum frag ich mich ja ob das funktioniert, passen tun sie ja =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi320 Geschrieben: 8. Oktober 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 ja stimmt darum frag ich mich ja ob das funktioniert, passen tun sie ja =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 reinigen lassen und die wieder verbauen habe ich auch gemacht, Kostenpunkt waren für 6 Stück so 80€ inkl. Versand Bin absolut zufrieden damit, der Anbieter sitzt in Portugal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi320 Geschrieben: 9. Oktober 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 ja angeblich gibt es einen Reperatursatz für die ESV???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 9. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 den Reparatursatz gibt es bei mir. Siehe hier im Forum unter Marktplatz>> Kategorie: Antrieb oder such da mit meinem Namen und der Suche nach Reparatursatz Einspritzventile Benziner. Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.