ripeete Geschrieben: 8. Oktober 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 OT Sorry für die OT Frage, aber wofur sind die rot markierten Röhrchen da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Oktober 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Wasserablauf vom Klimakasten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Oktober 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Wasserablauf vom Klimakasten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. Oktober 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Ich frage nur schüchtern: nur bei Fahrzeugen mit Klima? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. Oktober 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Ich frage nur schüchtern: nur bei Fahrzeugen mit Klima? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Oktober 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Jupp Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Oktober 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Jupp Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 11. Oktober 2013 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Mein Lenksäulenproblem hatte einen anderen Grund den ich heute zufällig entdeckt habe!!! Die abrissschraube an dem zündschloss hatte sich gelockert!!! Bestell ich mal ne neue die alte mal geschlitzt und festgezogen und alles ist wieder fest Habe aber schon angefangen mir selber eine versteifung zu basteln allerdings muss die noch aus flachstahl zusammengeschweisst werden nach meinen kleinen "modell" Die ganzen angebotenen passen bei mir nicht ... Lochabstand lenksäule ... http://img.tapatalk.com/d/13/10/12/ute2una8.jpg http://img.tapatalk.com/d/13/10/12/y8e3ahe5.jpg Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 11. Oktober 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Hab's doch gesagt. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 12. Oktober 2013 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab's doch gesagt. Nach 270000km lockert sich sowas wohl gern mal ... Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 12. Oktober 2013 von Vorfaceliftfreund Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 12. Oktober 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Hoffe doch da ist ne Null zuviel ? Sonst .Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 12. Oktober 2013 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Jo vertippt :beer: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 12. Oktober 2013 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Jo vertippt :beer: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.