lisser Geschrieben: 5. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 hier noch die Austattungsdetails... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 5. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 hier noch die Austattungsdetails... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 für nen Hunni hol ich des Zeug bei dir ab!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 für nen Hunni hol ich des Zeug bei dir ab!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 5. Oktober 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 nee fürn hunni schick ich dir die Sachen sogar Spaß bei Seite... gibt bestimmt jemand, der die Ausstattung gut begrauchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 5. Oktober 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 nee fürn hunni schick ich dir die Sachen sogar Spaß bei Seite... gibt bestimmt jemand, der die Ausstattung gut begrauchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 5. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Was sehen da meine bleichen Hühneraugen? Sogar Mittelkonsole und Türpappen beledert... mensch, da würd ich an deiner Stelle mir einfach ne schwarze Ausstattung holen, austauschen unds Klimaleder in den Keller legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 5. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Was sehen da meine bleichen Hühneraugen? Sogar Mittelkonsole und Türpappen beledert... mensch, da würd ich an deiner Stelle mir einfach ne schwarze Ausstattung holen, austauschen unds Klimaleder in den Keller legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 5. Oktober 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 ja komplett alles ist beledert...im Keller werden die Teile nicht besser - die sollen benutzt werden ne ungefähre Wertvorstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 5. Oktober 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 ja komplett alles ist beledert...im Keller werden die Teile nicht besser - die sollen benutzt werden ne ungefähre Wertvorstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Eine Cabrioausstattung in Braun wirst Du nicht finden, weil es die damals noch nicht gab! Wenn Du eine Braune findest, dann wird es wohl eher eine Nachgemachte sein. Und eine Wertangabe von deiner Ausstattung kann ich Dir leider nicht nennen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Eine Cabrioausstattung in Braun wirst Du nicht finden, weil es die damals noch nicht gab! Wenn Du eine Braune findest, dann wird es wohl eher eine Nachgemachte sein. Und eine Wertangabe von deiner Ausstattung kann ich Dir leider nicht nennen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 5. Oktober 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 ja ich weiß, dass es keine braune gab. Aber es gibt ja mittlerweile genug neu bezogene Ist das eigentlich nun ein Last-Edition-Cabrio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 5. Oktober 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 ja ich weiß, dass es keine braune gab. Aber es gibt ja mittlerweile genug neu bezogene Ist das eigentlich nun ein Last-Edition-Cabrio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 5. Oktober 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Ja, es handelt sich sehr wahrscheinlich um ein Last Edition Cabriolet. Das zeigen die Positionen S785 und S798. Eine Lederausstattung in diesem Zustand und Umfang würde ich auf keinen Fall weg geben. Solche Teile sind rar und werden mittlerweile zum Teil mit Gold aufgewogen. Ich würde Sie, wenn es denn sein muss, sauber ausbauen und einlagern. Eine originale Lederausstattung in diesem Zustand bekommst du garantiert nicht mehr. Gute und seltene Teile werden nicht mehr, sondern rapide weniger...Das ist meine Beobachtung in den letzten drei Jahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 5. Oktober 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Ja, es handelt sich sehr wahrscheinlich um ein Last Edition Cabriolet. Das zeigen die Positionen S785 und S798. Eine Lederausstattung in diesem Zustand und Umfang würde ich auf keinen Fall weg geben. Solche Teile sind rar und werden mittlerweile zum Teil mit Gold aufgewogen. Ich würde Sie, wenn es denn sein muss, sauber ausbauen und einlagern. Eine originale Lederausstattung in diesem Zustand bekommst du garantiert nicht mehr. Gute und seltene Teile werden nicht mehr, sondern rapide weniger...Das ist meine Beobachtung in den letzten drei Jahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Oktober 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Baue das was nicht mehr original ist lieber wieder zurück, statt alles vollends zu zerpflücken. ...und ja, es ist ein Editions Cabrio. SA798 sagt das aus. Wie Lutz schon schreibt, braunes Leder gab es nicht. Gute Editionssitze werden von etlichen Besitzern solcher Cabrios gesucht und sollten locker in den vierstelligen Bereich bringen. ....aber sowas tauscht man nicht gegen irgendwelches nachgefrickeltes Zeugs....und qualitativ adäquates bekommst du auch für das scheinbar viele Geld nicht was die Ausstattung bringt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Oktober 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Baue das was nicht mehr original ist lieber wieder zurück, statt alles vollends zu zerpflücken. ...und ja, es ist ein Editions Cabrio. SA798 sagt das aus. Wie Lutz schon schreibt, braunes Leder gab es nicht. Gute Editionssitze werden von etlichen Besitzern solcher Cabrios gesucht und sollten locker in den vierstelligen Bereich bringen. ....aber sowas tauscht man nicht gegen irgendwelches nachgefrickeltes Zeugs....und qualitativ adäquates bekommst du auch für das scheinbar viele Geld nicht was die Ausstattung bringt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 5. Oktober 2013 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Zurückbauen wird schwierig... Ausserdem gefällt er mir soweit ganz gut.Bin auch nicht der Original-Fetischist... Deshalb würde ich sie lieber hergeben und mir die Wunschsitze machen lassen. Für den Keller sind sie zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 5. Oktober 2013 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Zurückbauen wird schwierig... Ausserdem gefällt er mir soweit ganz gut.Bin auch nicht der Original-Fetischist... Deshalb würde ich sie lieber hergeben und mir die Wunschsitze machen lassen. Für den Keller sind sie zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Oktober 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Naja, alles komplett um 2000,- (Sitze und Rest getrennt verebayen) sollten drinne sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Oktober 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Naja, alles komplett um 2000,- (Sitze und Rest getrennt verebayen) sollten drinne sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darius Geschrieben: 5. Oktober 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Sind die Sitzinnenteile bei dem silbernen und schwarzen Editionssitzen die gleichen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darius Geschrieben: 5. Oktober 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Sind die Sitzinnenteile bei dem silbernen und schwarzen Editionssitzen die gleichen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 5. Oktober 2013 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 ok. ist ja schonmal ne Ansage. ebay mach ich mit solchen Teilen nicht mehr... da hab ich schlechte erfahrungen gesammelt. entweder alles oder gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.