lisser Geschrieben: 4. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Grüße, hat jemand ne Idee wo man einen Dichtsatz für ne Servopumpe von Vickers für den M20B25 herbekommt? Ebay und google bringen keine Ergebnisse... ( oder ich sehe um die Zeit nicht mehr richtig) DANKE EUCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 4. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Moin. Sowas? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/32411133023/ mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 6. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 eigentlich brauch ich nur den großen O-Ring in 63 mm Durchmesser...gibts da auch was "normales"... bei BMW rufen die ja für ein paar 0-Ringe richtig teure Euros auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 6. Oktober 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 eigentlich brauch ich nur den großen O-Ring in 63 mm Durchmesser...gibts da auch was "normales"... bei BMW rufen die ja für ein paar 0-Ringe richtig teure Euros auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 7. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 um die 30€ sind aber noch ok finde ich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 7. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 um die 30€ sind aber noch ok finde ich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 8. Oktober 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Jo. Hab auch den originalen Satz bestellt... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 8. Oktober 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Jo. Hab auch den originalen Satz bestellt... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 8. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Wenn Du die Teile erhalten hast, koenntest Du bitte mal ein Bild machen, damit man sieht was dabei ist, wenn es geht auch die Abmessungen. Danke Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 8. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Wenn Du die Teile erhalten hast, koenntest Du bitte mal ein Bild machen, damit man sieht was dabei ist, wenn es geht auch die Abmessungen. Danke Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 12. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Habe selber diesen Dichtsatz gekauft, nur immernoch nicht verbaut. 27,90€ habe ich dafür hingelegt. die Kupferdichtringe für die Servoschläuche sind nicht dabei! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 12. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Habe selber diesen Dichtsatz gekauft, nur immernoch nicht verbaut. 27,90€ habe ich dafür hingelegt. die Kupferdichtringe für die Servoschläuche sind nicht dabei! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 13. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Mal fix noch ein Foto nachreichen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 13. Oktober 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Mal fix noch ein Foto nachreichen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Hab meinen heute verbaut. Ging wunderbar... Edit: wusste nicht, dass bei den 30 € auch der Simmerring dabei ist... Ist zwar immer noch recht viel Patte aber man hat gleich alles beisammen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Hab meinen heute verbaut. Ging wunderbar... Edit: wusste nicht, dass bei den 30 € auch der Simmerring dabei ist... Ist zwar immer noch recht viel Patte aber man hat gleich alles beisammen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.