Kostenlos Geschrieben: 5. Oktober 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Was ist ein Fred ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostenlos Geschrieben: 5. Oktober 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Was ist ein Fred ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostenlos Geschrieben: 5. Oktober 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Ahh ok, wollte ich ja die ganze zeit aber fand nicht raus wie ,da hab ich mich für den leichten weg entschieden :) nicht Böse sein sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostenlos Geschrieben: 5. Oktober 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Ahh ok, wollte ich ja die ganze zeit aber fand nicht raus wie ,da hab ich mich für den leichten weg entschieden :) nicht Böse sein sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. Oktober 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Ich sage ja,hier im Forum lohnt sich der Verkauf von seherischen Fähigkeiten oder Glaskugeln:D Und nun weis der TE ja auch nicht mehr. Vielleicht hätte er ihn für eigene Bespassung für 4500euro anbieten sollen! Und die Ausgaben,werden nie und nimmer mit 10000euro gedeckt,also Sinnfrei das Auto mit solchen Summen zu bewerten. Schade da noch keiner nach neuen PL oder Teilerevision ders Motors gefragt hat,wie sonst so üblich im Talk. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. Oktober 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Ich sage ja,hier im Forum lohnt sich der Verkauf von seherischen Fähigkeiten oder Glaskugeln:D Und nun weis der TE ja auch nicht mehr. Vielleicht hätte er ihn für eigene Bespassung für 4500euro anbieten sollen! Und die Ausgaben,werden nie und nimmer mit 10000euro gedeckt,also Sinnfrei das Auto mit solchen Summen zu bewerten. Schade da noch keiner nach neuen PL oder Teilerevision ders Motors gefragt hat,wie sonst so üblich im Talk. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Oktober 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Ich sage ja,hier im Forum lohnt sich der Verkauf von seherischen Fähigkeiten oder Glaskugeln:D Hast Du nicht einen guten Glaskugelhändler an der Hand? Servus Jungs würde gern mal wissen was meiner so wert ist E30 325 Cabrio M-Technik 2 Baujahr 1991 KM 145000 Wenn ihr fragen habt nur her damit Nur eine: Warum fährst Du damit nicht mal zu einem anerkannten Gutachter und läßt dein Fahrzeug bewerten? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Oktober 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Ich sage ja,hier im Forum lohnt sich der Verkauf von seherischen Fähigkeiten oder Glaskugeln:D Hast Du nicht einen guten Glaskugelhändler an der Hand? Servus Jungs würde gern mal wissen was meiner so wert ist E30 325 Cabrio M-Technik 2 Baujahr 1991 KM 145000 Wenn ihr fragen habt nur her damit Nur eine: Warum fährst Du damit nicht mal zu einem anerkannten Gutachter und läßt dein Fahrzeug bewerten? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Oktober 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 egal ob Original oder nicht.... er schaut super geil aus.... bei so einem Projekt, ist es schwer das investierte Geld später annähernd nochmal sehen zu können... es ist quasi eine Investition die man für sich selbst, die eigene Individualität macht.... verkaufen würd ich sowas auch nur wenn mir einer ein ernstes Angebot machen würde.... das man damit leben könnte..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Oktober 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 egal ob Original oder nicht.... er schaut super geil aus.... bei so einem Projekt, ist es schwer das investierte Geld später annähernd nochmal sehen zu können... es ist quasi eine Investition die man für sich selbst, die eigene Individualität macht.... verkaufen würd ich sowas auch nur wenn mir einer ein ernstes Angebot machen würde.... das man damit leben könnte..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. Oktober 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Also ich habe für ein Fahrzeugbewertung runde 100 euro investiert,die sich voll bezahlt gemacht haben. Man spart sich eine menge unnötig verschwendete Zeit mit Besserwissern,Alleskönnern,und SEHERN:D Wenn man natürlich Geld und Aufwand sparen möchte schreibt man in Foren eine WERTEINSCHÄTZUNGSFRAGE und umgehend ist man Kostenlos mit WERTLOSEN Bewertungen beglückt,die in der Realität und im weiteren Vorankommen so garkeine Hilfe sind. Zum Thema Glaskugeln die WERTGUTACHTEN anzeigen habe ich ja einen Thread gemacht,mir wurde nahe gelegt sowas zu unterlassen,also habe ich gesagt soll der MOD ihn löschen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. Oktober 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Also ich habe für ein Fahrzeugbewertung runde 100 euro investiert,die sich voll bezahlt gemacht haben. Man spart sich eine menge unnötig verschwendete Zeit mit Besserwissern,Alleskönnern,und SEHERN:D Wenn man natürlich Geld und Aufwand sparen möchte schreibt man in Foren eine WERTEINSCHÄTZUNGSFRAGE und umgehend ist man Kostenlos mit WERTLOSEN Bewertungen beglückt,die in der Realität und im weiteren Vorankommen so garkeine Hilfe sind. Zum Thema Glaskugeln die WERTGUTACHTEN anzeigen habe ich ja einen Thread gemacht,mir wurde nahe gelegt sowas zu unterlassen,also habe ich gesagt soll der MOD ihn löschen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. Oktober 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Die Kernfrage ist doch, ob das Auto in Deutschland überhaupt zugelassen werden kann, wenn Nein, dann hat es hier dann auch nur Materialwert, egal, was da an Arbeit drin steckt. Ich vermute, außerhalb von D gibt es besseres Geld dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. Oktober 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Die Kernfrage ist doch, ob das Auto in Deutschland überhaupt zugelassen werden kann, wenn Nein, dann hat es hier dann auch nur Materialwert, egal, was da an Arbeit drin steckt. Ich vermute, außerhalb von D gibt es besseres Geld dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Oktober 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 dann muss sich der TE aber eher nach Osten wenden; evtl. auch CZ.Also mehr in Länder ohne Überwachungsbehörde wie RO, BG, BY, RU etc...........ppGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Oktober 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 dann muss sich der TE aber eher nach Osten wenden; evtl. auch CZ.Also mehr in Länder ohne Überwachungsbehörde wie RO, BG, BY, RU etc...........ppGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 5. Oktober 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 keine ahnung was da das problem mit der zulassung sein soll. und handwerklich ist das solide gemacht...gibt doch da nen kompletten umbauthread.ich find den wagen auch schön!vielleicht solltest du einfach mal nen preis nennen den du dir vorstellst.andi hat damals sein M3 replica cabrio mit v12 csi motor für 15.000€ verkauft.er bereut es immer noch...momentan ist auch n schlechter zeitpunkt um das auto zu verkaufen. ich hoffe du bist nicht auf das geld angewiesen und hast n langen atem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 5. Oktober 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 keine ahnung was da das problem mit der zulassung sein soll. und handwerklich ist das solide gemacht...gibt doch da nen kompletten umbauthread.ich find den wagen auch schön!vielleicht solltest du einfach mal nen preis nennen den du dir vorstellst.andi hat damals sein M3 replica cabrio mit v12 csi motor für 15.000€ verkauft.er bereut es immer noch...momentan ist auch n schlechter zeitpunkt um das auto zu verkaufen. ich hoffe du bist nicht auf das geld angewiesen und hast n langen atem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Oktober 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 ja, schon klar; ein undokumentierter Umbau aus Ungarn hat keinerlei Probleme............um in D eine Zulassung zu bekommen.Quasi HU und fertig!?!Na dann viel Spaß!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Oktober 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 ja, schon klar; ein undokumentierter Umbau aus Ungarn hat keinerlei Probleme............um in D eine Zulassung zu bekommen.Quasi HU und fertig!?!Na dann viel Spaß!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 5. Oktober 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 BY ist vielleicht gar keine schlechte Adresse, so ein Umbau muss bei jeden Weissrussen schlaflose Nächte verursachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 5. Oktober 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 BY ist vielleicht gar keine schlechte Adresse, so ein Umbau muss bei jeden Weissrussen schlaflose Nächte verursachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Oktober 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 was nen stress... wenn ihn einer kaufen wollte, muss der halt beim Deutschen TÜV ma damit vorfahren...wegen der Umbauten kanns ja nicht sein... das selbe wird hier auch gemacht....und wegen dem Motor... wie immer halt.....is halt kein Deutsches Auto.. also muss man sich eben schlau machen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Oktober 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 was nen stress... wenn ihn einer kaufen wollte, muss der halt beim Deutschen TÜV ma damit vorfahren...wegen der Umbauten kanns ja nicht sein... das selbe wird hier auch gemacht....und wegen dem Motor... wie immer halt.....is halt kein Deutsches Auto.. also muss man sich eben schlau machen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 6. Oktober 2013 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 keine ahnung was da das problem mit der zulassung sein soll... Ohohoh, mutige Aussage. Als ich seinerzeit mal bei meinem ehemaligen Auto eine original Hartge Verspoilerung fachgerecht bei BMW habe anbauen lassen, hat der Prüfer alles, aber wirklich auch alles auf Herz und Nieren geprüft und die Teilenummern gaaaanz genau vergleichen, bevor er meinem Auto die Abnahme vermacht hat... Aber vielleicht sind ja beim Wagen des TE die Teilegutachten vorhanden und der/die Prüfer haben alles in ihrem System. Das wäre natürlich der Idealfall. Und vielleicht ist das ja in Deutschland mit den Prüfern ganz unterschiedlich und eben woanders anders. Und jetzt schnell das dicke Buch in die Hose und hoffen, dass die Schläge nicht zu hart ausfallen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.