Taurus2 Geschrieben: 2. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 Hallo zusammen habe mir letzte woche einen e30 325ix gekauft.Hat erst 157tkm runter, bj. 86 und recht gut ausgestattet:-tempomat-el fenster-zv-klima-boardcomputer-sporsitze und mtech lenkrad-sonnendach-servo Er hat aussen auch die seitenverspoilerung und front und heck vom Mtech 1 sitze und lenkrad auch... Gabs den mtech1 auch als ix? Was hat sowas noch wert bzw. Was haltet ihr vom dem wagen?Hab ihn aus 1. Hand von nem opa gekauft für knapp 500.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 M-Tech I oder die IX verspoilerung? Bildchen Zustand in Bezug auf Rost, Fahrleistung etc. helfen auch bei der Einschätzung gib doch mal die Fahrgestellnummer durch, dann gibt es noch mehr Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taurus2 Geschrieben: 2. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 Leider nur gerade das Foto auf dem Handy... Aber werde morgen noch ein paar machen! P.S. der andere auf dem Bild kann ignoriert werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taurus2 Geschrieben: 2. Oktober 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 Rost hat er bisschen bei den Wagenheberaufnahmen sonst nichts...eben 157.000km und 1. Hand. Denke für Bj 86 ist er sehr gut ausgestattet mit Klima, Tempomat ect!? Also innen hat er jedenfalls die M Sitze und Lenkrad.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taurus2 Geschrieben: 2. Oktober 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 und das interieur ist einfach normal die aufpreispflichtigen sportsitze und lenkrad? Was habe die IX so für nen Marktwert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 2. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 Ein IX mit der Laufleistung und Ausstattung für 500??? GLÜCKWUNSCH! Farbe ist ja Geschmackssache, aber wie sieht denn die Karosse an sich aus? So wie ich es auf dem Bild sehen konnte, ist vorne und hinten mit M-technik I bestückt, die Seitenschweller sowie radläufe sind original IX-Verbreiterungen. Pass gut auf ihn auf! Edit: Und dann ist es auch noch ein VFL - leckeeeeeer! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darius Geschrieben: 2. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 Schönes Auto, ist doch Zinnoberrot oder? bin gespannt auf noch mehr Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taurus2 Geschrieben: 3. Oktober 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 er ist jetzt momentan gerade bisschen in "restauration"... neu kommen:-Apex 40mm Federn-alle dämpfer neu-alle Lager der Hinterachse neu-Bremsleitungen und Schläuche neu-alle Bremsen neu-Zahnriemen un grosser Service machen falls jemand danach interesse hat nur melden :) Innen ist er wie neu aussen hat er ein paar kleinere carosserie schäden (stosstange hinten kleine beule und kotflügel v.r. lackschaden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 3. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Ohne den apex federn würde ich ja glatt hier schreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Normaler iX, gut ausgestattet. Front und Heckschürze wurden (später oder bei Neukauf) nachgerüstet.MT1 Pakete ab Werk gab es ausschließlich für 325i Limos. ...und ein Werks MT hätte außerdem Shadowline. Über den Wert entscheidet alleine der Zustand welcher ja nicht mal annähernd abzuschätzen ist. ..dazu kommt in deinem Fall noch Importkosten die sich nicht unbedingt positiver auf das was ein hiesiger Interessent zu zahlen bereit ist, auswirkt. ...und lasse das mit den Tieferlegungsfedern, wenn du Geld verdienen willst. Jeder potenzielle Interessent wird dir die Umrüstkosten auf Werksfedern wieder runter rechnen. ...und was das "bisschen Rost" betrifft, schaue mal unter die Heckschürze, unter das hintere Nummernschild, in den rechten Radkasten, Kofferraumverkleidung raus, vordere Radschalen raus..... Bearbeitet: 3. Oktober 2013 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 3. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Auf keinen fall 40mm Tieferlegung!! maximal 20mm am besten mit M-tech, wenn überhaupt!damit machst du dir nur die Antriebswellen vorne kaputt und außerdem sieht der jetzt doch perfekt aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Was bitte bringt ein Allradler wenn er tiefer ist??? Für mich sinnbefreit aber nun gut, das eine Foto zeigt leider wenig vom Wagen aber evtl. wars ja echt nen Schnapper vom Zustand Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 3. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Wieso hat der Opa seinen IX vorne so tief gelegt ? Rollstuhlfahrer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 3. Oktober 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Ich hab Interesse am Fzg. Kannst mich ja mal per pn. Benachrichtigen. Ich Sühne schon länger nen ix oder Eta. Als Daily driver. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 3. Oktober 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Ich hätte eventuell auch Interesse. Bei mir würden zum Glück keine Zollkosten entstehen. Und bitte lass das mit den Federn :) Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 3. Oktober 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Bern. :) hab es gerade erst gesehen..... Du hast gewonnen ;) ich bin raus. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.