Zum Inhalt springen

Nach Überbrücken alls TOT


slimak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte heute meinen e30 wieder mal starten da die Batterie platt ist wollte ich überbrücken was ich dann auch gemacht habe Überbrückungskabels angeschlossen Zündung an alle Kontrollleuchten waren an, sobald ich Zünden wollte KLACK und alles aus, was kann da jetzt Kaputt sein, alle normalen Sicherungen überprüft nix zu sehen , Kann es auch ein Relai sein wenn ja welches ???????????

 

Danke im voraus für die Hilfe

 

Mfg Thomas:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nochmal probieren! Grade am Pluspol mit den vielen Kabelschuhen braucht man eine weite Zange, sonst wird das nix mit dem Kontakt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat funktioniert Stromschlucker :D wäre auch ein wunder wenn er mich nach 9 Jahren im stich gelassen hätte :D:popo::freak::bmw: das war mal wieder Sound nicht wie mein e61 Diesel 3 Liter aber kein Sound :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metall; welches Material genau, weiss ich nicht.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das es nicht der Tank ist ansonsten muss ich da ran, will zum Frühling langsam mit dem Herrichten beginnen werde alle Originalteile verwenden, welches Fahrwerk sollte man da am besten kaufen habe an ein Gewindefahrwerk härteverstellbar gedacht ?? Den Motor muss ich auch auf Fordermann bringen Ventilschaftdichtung Ventilfedern Ölpumpe Nockenwelle Kolbenringe alle Schläuche Kühler Wasserpumpe Kipphebel Pleullagerschallen ,was meint Ihr was kommen da für kosten auf mich zu oder kennt jemand einen der Motoren repariert zu normalen Preisen natürlich nicht um sonst am besten aus dem raum Hannover und Umgebung zu not kann ich ja mit Hänger transportieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war bei mir am Cab auch so mit dem Tank. Oben links war die Verbindungsleitung von linker zu rechter Seite abgerostet. Beim Touring dagegen war oberhalb der Kardandurchführung ein Riss. Ich liebe seither Kunststofftanks.

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bei mir ist es so das nach falsch Brücken nichts mehr geht,nur die benzinpumpe läuft alleine auch ohne zündung weiß keinen Rat mehr werde noch wahnsinnig :cry:

 

'falsch Brücken' meint Polarität vertauscht? Aua, sowas ist auf die Entfernung ganz schwierig, auf jeden Fall dürfte das Benzinpumpenrelais einen Schuss haben, evt. zusätzlich das DME-Relais, mit Pech auch das Steuergerät... Da würde ich ansetzen. Wie sieht es denn mit den Kabelbäumen aus, verschmurgelt? Vielleicht findet sich ja auch ein User in deiner Nähe, der sich das mal ansieht, viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benzin lief bei meinem Cab auch raus, am Schweller auf der Fahrerseite. Die undichte Stelle hab ich nie gefunden, der Sprit lief noch eine ganze Weile alle möglichen Leitungen und Blechfalze lang, bis er letztendlich runtertropfte. Hab alle Gummiteile in Kraftstoffleitungen vom Tank bis vorn ausgewechselt, seitdem ist Ruhe. Nach fast 25 Jahren können die schon mal porös werden, auch wenn man nicht direkt ein Leck findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...