Dynamite Cabrio Geschrieben: 30. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Hallo Freunde der SonneIch habe mir n e 30 touring zugelegt hatte nen Motorschaden aber da ich noch nen m40b18 hatte habe ich ihn getauscht...nach der ersten Fahrt bemerkte ich das er nach starkem bremsen z.b. von 100 auf 50 der motor ausgeht aber danach springt er bei Zündung wieder ganz normal anBitte um rat Lass picken den Bock Zitieren Lass picken den Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 30. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 schau mal nach den Masse-Kabel.... Und Risse in den Ansaugschläuchen. Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dynamite Cabrio Geschrieben: 30. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Motormassekabel hab ich n neues verbaut Lass picken den Bock Zitieren Lass picken den Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 30. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Hier Da wirst du auch noch ein paar Möglichkeiten finden. Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sly-Stallone Geschrieben: 30. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Geht er im ausgekuppelten Zustand aus? Evtl Leerlaufregelventil.Luftmassenmesser ne Macke? (Teste mal im Stand ob der Motorlauf sich verändert, wenn du en Stecker vom LMM abziehst. Verändert sich der Lauf NICHT, dann ist das STG bereits im Notlaufprogramm und der LMM defekt. Denke eher LLR-Ventil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 30. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Hallo, der M40 geht immer aus wenn der Stecker des LMM gezogen wird, nur der M43 läuft weiter weil er sich Referenzwerte holt. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sly-Stallone Geschrieben: 1. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Wenn der LMM defekt war, blieb er bei unseren an. War er ok ging er nach dem Abziehen des Stecker aus. Erfahrungen von 3x 318i e30 mit M40B18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dynamite Cabrio Geschrieben: 2. Oktober 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 Hi danke für die vielen Antworten also seit her ist es nicht mehr vorgekommen das er ausgeht.im stand läuft er recht unruhig und schlägt bzw klackert aber der motor solls nur noch über den Winter machen danach kommt m20b25 rein:cool: Lass picken den Bock Zitieren Lass picken den Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.