Zum Inhalt springen

Wertfrage Differntial

jessejames
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, also mal auflisten:-D Fliegende Teppiche so 5 Stück8-/ Backsteine so 2 Paletten voll:-)

Kamele so 3 Stück8-) Elefanten ( einmal zum Probe reiten ):-D

Nee mal Spaß bei Seite. Sperrdiffs werden alle so zwischen 300 - 500 Euros gehandelt,je nach

Zustand.

nette Grüßle

andy:drive:

Naja, nicht immer die Ebay-Wucherpreise als tatsächliche Marktpreise her nehmen. Ich glaube nicht, dass jemand 700-800 € für ein Diff bezahlt. Ich hab vor rund 2 Jahren ein S3,73 um 350 gekauft.

Naja, nicht immer die Ebay-Wucherpreise als tatsächliche Marktpreise her nehmen. Ich glaube nicht, dass jemand 700-800 € für ein Diff bezahlt. Ich hab vor rund 2 Jahren ein S3,73 um 350 gekauft.

Davon war auch nicht die Rede und ich habe nichts von 700-800 Euro geschrieben

Fridays for E30

Oder:

188er Sperrdiff 4.10er Übersetzung

75% Sperrwert und PU-Lager

850€

http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=12992

Kauf mich! :D

Mein erstes 4.10er Sperrdiff habe ich vor ein paar Jahren um 200€ gekauft. Das waren noch Zeiten... ;-)

Sonst kann ich der Liste vom Daniel im Groben zustimmen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...