320i Schrauber Geschrieben: 21. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 moin moin, ich wollte mal fragen ob schon jemand bei schmiedmann eingekauft hat und ob man das empfehlen kann?Mfg toni:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 21. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 gut und günstig, wie von edeka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 21. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 das soll heißen eher nicht so doll ??? xDoder was ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schuby Geschrieben: 21. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 ich fand es in Ordnung, hatte mir letztes Jahr diverse Klips und Stecker bestellt, war auch innerhalb kürzester Zeit da. Also gerne wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 21. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 Habe 3-5 Mal was bestellt, hat immer gepasst. Qualität, Versandzeit und Preis waren immer in Ordnung Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 21. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 Hab letztens einen Fächerkrümmer für M50 bestellt, hat alles einwandfrei geklappt. Die Ware schaut optisch super aus habe ihn nämlich noch nicht eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 21. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 Habe mit Schmiedmann nur positive Erfahrung machen können. Gute Teile zum guten Kurs. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 21. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. M42 Motor-Teile bestellt (Lagerware), sollte dann länger dauern, hat dann sehr lange gedauert. Von 8 Positionen wurden 4 falsch geliefert. Nach Reklamation wurden immer noch 2 von 4 Positionen falsch geliefert. Nachdem ich das reklamierte, wurde mir am Telefon geraten, die fehlenden Teile beim Örtlichen Händler zu besorgen. Schmiedmann - Nie wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 21. September 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 oha !!!aber nach den Bewertungen denk ich ma ich werde dort auch bestellen. danke für die Antworten!! Mfg Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. September 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Schmiedmann ist ja auch nur von BMW Liefersystem abhängig.Genau wie Salesafter, da ist deren Kurs + Versand der selbe Preis wie beimfreundlichen direkt..(IMHO) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny Geschrieben: 26. September 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Habe bei Schmiedmann auch schon öfters bestellt und konnte mich nie beschweren. Ich hatte ein einziges mal ein Teil (glaube Querlenkergummis vom E36 M3 3.0L), das war bei BMW eine ganze Ecke günstiger. Der Vorteil bei Schmiedmann ist, das die bei den Einzelteilen keine Mindestbestellmenge haben.Wenn du mal 3 Clips brauchst, heißt es nicht gleich z.B.: Mindestbestellmenge 10 Hab auch gemerkt, das Schmiedmann irgendwie keine Norm-Schrauben und Muttern hat, die aber im ETK sind. z.B.: Selbstsichernde Mutter vom Domlager hinten,etc. Zitieren - form follows function- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 27. September 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Ich habe letzte Woche bestellt: Zylinderkopfdichtung M30B35:Bei BMW 124€FAMOT Nachbauteilehändler 66€Schmiedmann 33€ Kurbelwellensimmering (zw. Motor & Getriebe):Bei BMW 44€Schmiedmann: kompletter Ölwannendichtungssatz 16€ Vor Jahren mal einen Dichtungssatz fürn 323i M20 gekauft und war zufrieden. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.