Zum Inhalt springen

teile kaufen bei Schmiedmann


320i Schrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Habe 3-5 Mal was bestellt, hat immer gepasst. Qualität, Versandzeit und Preis waren immer in Ordnung

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

M42 Motor-Teile bestellt (Lagerware), sollte dann länger dauern, hat dann sehr lange gedauert. Von 8 Positionen wurden 4 falsch geliefert. Nach Reklamation wurden immer noch 2 von 4 Positionen falsch geliefert. Nachdem ich das reklamierte, wurde mir am Telefon geraten, die fehlenden Teile beim Örtlichen Händler zu besorgen. Schmiedmann - Nie wieder!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Schmiedmann auch schon öfters bestellt und konnte mich nie beschweren.

 

Ich hatte ein einziges mal ein Teil (glaube Querlenkergummis vom E36 M3 3.0L), das war bei BMW eine ganze Ecke günstiger.

 

Der Vorteil bei Schmiedmann ist, das die bei den Einzelteilen keine Mindestbestellmenge haben.

Wenn du mal 3 Clips brauchst, heißt es nicht gleich z.B.: Mindestbestellmenge 10

 

Hab auch gemerkt, das Schmiedmann irgendwie keine Norm-Schrauben und Muttern hat, die aber im ETK sind. z.B.: Selbstsichernde Mutter vom Domlager hinten,etc.

- form follows function

- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche bestellt:

 

Zylinderkopfdichtung M30B35:

Bei BMW 124€

FAMOT Nachbauteilehändler 66€

Schmiedmann 33€

 

Kurbelwellensimmering (zw. Motor & Getriebe):

Bei BMW 44€

Schmiedmann: kompletter Ölwannendichtungssatz 16€

 

Vor Jahren mal einen Dichtungssatz fürn 323i M20 gekauft und war zufrieden.

 

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...