Zum Inhalt springen

Neue Vorderachse!!

HeikoTouring1993
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war Heute mit meinem Schatz auf der Bühne um zu schauen was für den nächsten TÜV gemacht werden muß.:bmw: Leider ist meine VA hin. Nun hab ich diese http://www.ebay.de/itm/370201191140?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] gefunden. Die Frage ist Lohnt sich der Einbau,

wer hat Erfahrung.

Bearbeitet: von HeikoTouring1993

Also ich bekomme folgende Meldung:

Dieses Angebot () wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

• Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    • Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.

:smbmw:Danke, daß es E30 gibt. :smbmw:

Glaub mit diesem Krahm wirste nicht lange Spaß haben.

Ich bin ein Geizhals durch und durch, aber beim Fahrwerk und den Bremsen sollte man nicht sparen.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Der Preis macht mich auch stutzig.

Richtig ärgerlich wird das ganze, wenn Du nächstes Jahr schon zerbröselte Gummis hast, weil das Material nix getaugt hat.

Ich könnte hier auch nicht erkennen, wer der Hersteller ist.

Vllt. von chinesischen Kindern handgeklöppelt :-o?

:smbmw:Danke, daß es E30 gibt. :smbmw:

nein, lohnt nicht, weil zu billig und kein Hersteller definiert ist.

Was ist denn an deiner Voderachse genau kaputt?

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

.

Bearbeitet: von nordstern_318iT

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

-----------------------------------------------

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

-----------------------------------------------

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

solche Sachen habe ich vor 6 Jahren von einem Verwerter bekommen; mit Gewährleistung! Nicht so billig wie vom Schrott, aber dafür ausgesucht und seriös.

Inzwischen sind aber (gute) Teile für den E30 auch dort sehr rar geworden, falls es nicht baugleiche aus dem E36 gibt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

ich hab allein für gebrauchte Querlenker schon mehr bezahlt

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ich kann dir nur wärmstens Empfehlen mal beim lokalen Teilehändler zu schauen. Habe meine Sachen da mindestens zum Internet-Preis bekommen, manche sogar günstiger.

Und lieber was gescheites nehmen und länger Spaß daran haben, denn nach kurzer Zeit die Sachen nochmal einbauen würde ich nicht wollen.

meine VA mußte ich teilweise auch erneuern, dank dem Quotenspa*** vom TÜV.

Die Jungs machen auch nur ihren Job, klar gibt es bei überall einige komische Leute- die hat man aber überall. Und wenn Teile an der VA ausgeschlagen sind würde ich es alleine schon für mich machen und nicht nur für den Tüv...

Grüße Fabian

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...