325etaGirl Geschrieben: 19. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Hallo leute.... Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner suche. Ich suche für mein e30 325e eine blaukeilscheibe in guten zustand. Wuerde mich über faire angebote freuen . Lg hanna Zitieren BMW Fahrer Durch und Durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 19. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Hallo leute.... Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner suche. Lg hanna Nicht ganz, Hier gibt es einen Marktplatz ein Stückchen weiter unten und da gibt es auch eine Suche-Rubrik :)Viel Erfolg bei der Suche ! Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnny318 Geschrieben: 19. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 ich finde schon eine für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325etaGirl Geschrieben: 19. September 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Das wäre super. Zitieren BMW Fahrer Durch und Durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325etaGirl Geschrieben: 19. September 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Hallo leute.... Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner suche. Lg hanna Nicht ganz, Hier gibt es einen Marktplatz ein Stückchen weiter unten und da gibt es auch eine Suche-Rubrik :)Viel Erfolg bei der Suche ! Zitieren BMW Fahrer Durch und Durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325etaGirl Geschrieben: 19. September 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Dann weiss ich fuers naechste mal bescheid wo ich mich auf die suche begeben muss xD. Danke trotzdem. Zitieren BMW Fahrer Durch und Durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 19. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Meine Reserve ist ja leider nicht 100% aber ich wünsch Dir schnellen günstigen Erfolg :) GrußBuddy Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 20. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 Hol dir doch lieber ne neue beim Örtlichen Scheibenheini. Ne neue kostet um die 80€ und das tut echt nicht weh. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 20. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 Für 80€ gibt es aber keine "Made in Germany" Mein Glaser verarbeitet nur Sekurit und da sind bundesweit nur noch 3 Stck am Lager die er ordern kann und die würde 130€ +MwSt kosten.Liegt überhaupt eine TK vor ?Man könte dann über eine Abtrittserklärung auch mit Glück seeeeeeeeeeeeehr günstig davon kommen :)Alles nur Verhandlungssache :) Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 20. September 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 Moin.Die letzte Scheibe hat mich bei Zentrale Autoglas, hier in Rostock, 78€ gekostet.Colorglas mit Blaukeil von Saint Gobain. Sekurit ist nur ein Warenzeichen von denen.http://de.wikipedia.org/wiki/Saint-Gobain_Sekurit mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325etaGirl Geschrieben: 20. September 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 Das ist echt nett von euch. Aber ich wollte mir erstmal keine neue scheibe holen. Waere auch gut zufrieden mit ner ordentlichen gebrauchten. Danke trotzdem für eure Vorschläge. Zitieren BMW Fahrer Durch und Durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325etaGirl Geschrieben: 20. September 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 Ja ich hab tk aber mit 150 € selbstbeteiligung rechnet sich also nicht. Zitieren BMW Fahrer Durch und Durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.