migel91 Geschrieben: 18. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 gibt es bei bremsen,kabelbaum,achsteile usw unterschiede zwischen dem 316 oder 318 gegenüber einem 325 ? danke schon mal für eure antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E304Life Geschrieben: 18. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 Ja gibt es! Bemühe einfach mal die Suche und du wirst gefühlt 1.000.000 threads dazu finden. Zitieren http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Costakon.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 18. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 Ich hatte mich auch gerade vorbereitet.... Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E304Life Geschrieben: 18. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 Ja gibt es! Bemühe einfach mal die Suche und du wirst gefühlt 1.000.000 threads dazu finden. Ach menno, nun hast die ganze Spannung aus dem Fred genommen... Ach Mist, tut mir leid. Dann lässt du heute mal das weg! Zitieren http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Costakon.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
migel91 Geschrieben: 19. September 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 ja hab auch schon bissl was gefunden aber mir fehlt noch haufen zeug aber ich beles mich mal weiter =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 19. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Hey, ich steh vor dem gleichen "Problem" wie du.Aber hier im Forum gibt es wirklich alles ! Also wenn man hier nichts findet, dann nirgends.Mir ist schon klar, dass du am liebsten ein Bilderbuch von 316-- Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 19. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 gibt es bei bremsen,kabelbaum,achsteile usw unterschiede zwischen dem 316 oder 318 gegenüber einem 325 ? danke schon mal für eure antworten. Gibt es überhaupt (bis auf die Karosse) Gleichteile? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 19. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Da Du als Fahrzeug aber in Deinem Avater 318 iS und nicht i angegeben hast sieht das etwas anders aus. 318iS hat die gleichen Bauteile wie ein 325i ungleich dem 316/318i. Wenn Du aber einen i nachrüsten willst, achte darauf, dass es Unterschiede für mit ABS oder ohne ABS gibt. Wenn Du ein ABS Fahrzeug hast, brauchst Du Achsteile eine ABS Spenders. Wenn kein ABS vorhanden ist oder später sein soll ist beides möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 19. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 gibt es bei bremsen,kabelbaum,achsteile usw unterschiede zwischen dem 316 oder 318 gegenüber einem 325 ? danke schon mal für eure antworten. Gibt es überhaupt (bis auf die Karosse) Gleichteile? Richard da kommt es ja halt auch immer auf die Ausstattung an Richard... wenn du einen 316i mit ABS hast, hat der genauso Scheibenbremsen hinten wie der 325i. Die Vorderachse, also Achsträger, an sich ist generell gleich, mal abgesehen von dem Unterschied zwischen den 45- und 51mm-Federbeinen. Und da gibt es noch zig Kombinationsmöglichkeiten, die auf diesem Prinzip basieren. Wenn du allerdings einen 316 (i) in Buchhalterausstattung mit einem 325i in Vollausstattung vergleichst, gibt es nicht mehr viele Gemeinsamkeiten... Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.