Wasti92er Geschrieben: 16. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Servus Leute ! ich stelle euch hier meinen e30 vor.hab meinen ersten thread nicht mehr gefunden und der war eh bloss bei den vorstellungen,deshalb fang ich hier neu an.also ein paar daten zu meiner Kraxe;bj86. km stand derzeit 22600m20b25 mit kat 7x15 bbs kreuzspeichen hahnentritt (ich glabeu das heist so) karo musterkleiner bordcomputerusw etcnaja derzeit ist noch ein 0815 pott verbaut mit dtm endrohren,welche aber an der heckschürze schleifen,deshalbd werde ich mir demnächst nen edelstahl sportauspuff kaufen passend für mt1 schürze. ja ich hoffe euch gefällt der wagen so weit gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 16. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Geil, das FIZ im Hintergrund :) Hat das Ding echt erst 22.600 km? Müsste zudem ein Katlos sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 16. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Hallo! Schicke Karre und dazu noch die schönste Stoff Ausstattung im E30:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 16. September 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Hat das Ding echt erst 22.600 km? Müsste zudem ein Katlos sein, oder? pardon 226.000km meinte ich natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 16. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Trotzdem was verdammt seltenes und begehrtes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 21. September 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 Servus Leute ! Am freitag ist mein sportauspuff gekommen,ich hab mich für den supersprint entschieden.naja ihr alle wisst ja bescheid wie so was abläuft den alten pott runter und den neuen rauf gespaxt....naja der alte pott war ziemlich überfällig, der hat seine frist schon lange überschritten.... also zur passgenauigkeit bei supersprint kann man nicht all zu viel sagen.....passt an den befestigungspunkten ganz gut ABER die optik an der heckschürze lässt zu wünschen übrig.... was sagt ihr zu dem fall ? also die endrohre ragen nur knapp bis bündig hervor...mir wärs halt lieber wenn man ein bisserl mehr am heck von der flöte sehen würde gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 22. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Moin, sieht etwas kurz aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 22. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Die Endrohre gehören mittig und weiter nach oben Aber bei meiner MT2 Heckschürze schauen die Endrohre auch nicht wirklich weiter raus als bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 22. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Da must aber nochmal rann ,wir hatten auch so einen fall und mussten die topf halter umsetzen und beim übergang (war ein nicht Kat.Model) vom Mitteltopf zu endschalldämpfer einteilstück einsetzen damit die länge passte. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 22. September 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 soo Leute......klar das Ding muss nochmal recht gedrückt werden,das es passt jetzt ist er auf alle fälle zu tief und sitzt schief und zu weit drinnen.hab mich heute mal den ganzen tag auf der autobahn gespielt und satte 500km runter gerasselt damit da mal mehr musik raus kommt........ne kleine besserung ist schon zu verzeichnen vom klang her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 3. November 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 Servus e30-gemeinde ! hab meinen 325er in der letzten zeit ein kleines facelift gegönnt,schwarze de scheinwerfer von depo und schwarze inpro blinkergläser..........des weiteren hab ich noch eine inca pro eingebaut und sie funzt auch schon8-) aber noch ne frage: weis jemand ob es für vfl dunkle nebelscheinwerfer gläser gibt?dan waäre mein bild von vorne stimmiger gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. November 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 Schwarz,schwarz,schwarz,schwarz... http://abload.de/img/nichtgutemqf.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 3. November 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 Sehr schönes Fahrzeug. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 4. November 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Hm am besten Folia tech zeug folie drüber..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. November 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Hm am besten Folia tech zeug folie drüber..... Auch über die Scheiben... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 4. November 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 aber noch ne frage: weis jemand ob es für vfl dunkle nebelscheinwerfer gläser gibt?dan waäre mein bild von vorne stimmiger gruss wasti Ich habe mein Schwarzen mal bei Heller bekommen,aber ob es die heute noch gibt ? Keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 29. Mai 2014 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 melde mich nach längerer abstinenz wieder zurück....es hat sich auch n bisschen was an der iste getan in der zeit....-kopfstützen hinten eingebaut-neuen schaltknauf & schaltsack mit ///M naht vom cabrioralf -bsx felgen bekommen VA 215/40 HA 225/40 HA ...... die müssen aber noch eingetragen werden. ... und seit ner woche hat er wieder frischen tüv.war dieses mal ne schwere geburt da einiges im argen war;bremsleitungen alle neu mit stahlflex leitungen benzinleitungen neu und die lager vom querlenker neu.... bin gespannt wie er euch so gefällt..... gruss wasti. p.s. HA ist er noch zu hoch da bin ich auf der suche nach dem passenden fahrwerk,hätte da evtl. an gewinde gedacht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 29. Mai 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 aber noch ne frage: weis jemand ob es für vfl dunkle nebelscheinwerfer gläser gibt?dan waäre mein bild von vorne stimmiger gruss wasti Ich habe mein Schwarzen mal bei Heller bekommen,aber ob es die heute noch gibt ? Keine Ahnung. Nee, die schwarzen sind doch von Dunkler... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 29. Mai 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 hallo wollte Fragen was du für Fahrwerk du da drinnen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 29. Mai 2014 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 hallo wollte Fragen was du für Fahrwerk du da drinnen hastist das original m technik fahrwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OSC-E30 Geschrieben: 29. Mai 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 ...sieht sauber aus. Originale Scheinwerfer sowie Blinker und statt den billig BBS richtige drauf. Dann wäre er perfekt! Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 28. März 2016 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2016 Servus ich melde mich mal wieder nach längerer abstinenz.bei meinen e30 hat sich auch so dies und das verändert.KW gewinde fahrwerk hat einzug gefundenAusstellfenster in passender verglasung gefunden und eingebauthandbrems griff und -sack aus leder mit ///M-Naht. naja ansonsten alles beim alten.was haltet ihr eig. von den ///M-Streifen auf dem Kühlergrill ?sowas würd mich noch jucken anstatt den billig ///M-emblem. gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. April 2016 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2016 was haltet ihr eig. von den ///M-Streifen auf dem Kühlergrill ?Nichts! Ansonsten echt feiner Audowagen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex.Zind Geschrieben: 7. April 2016 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2016 Echt schickes Auto, gefällt mir sehr gut. Aber kannst ruhig noch tiefer drehen, besonders hinten . Bis auf die dunklen Rückleuchten und die Shadowline find ich ihn perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 12. April 2016 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2016 Servus Leute ich hab meiner front ein kleines facelift gegönnt..... Gruss Wasti p.s. momentan ist die niere schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.