Zum Inhalt springen

Ausstellfenster Scheibentönung woran erkennen


E30MTechnik2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wollte mal fragen woran man an den Ausstellfenster die scheibentöung erkennt

 

Gibt ja Klar und Grün

 

weis das jemand ?

 

Danke schonmal

 

Schönen Sonntag noch:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn Du das nicht selber siehst, ist es auch egal, welche Du kaufst! :heuldoch:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine wenn ich sie bei ebay kaufe, und so vorher nicht live gesehen hab

 

woran man sie da erkennt wenn sie auf keinen weißen boden liegen

 

  • Bessere Fotos vom VK anfordern.
  • VK fragen

Und nicht vergessen, auf die Rahmenvarianten zu achten -> VFL, NFL und NFL shadowline

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... -> VFL, NFL und NFL shadowline

-> rundrum Chrom, nur unten Chrom, kein Chrom

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich mal...

So abwegig ist die Frage nicht. Selbst dann, wenn es ja hier einen anderen Grund hat.

ca. 8-10% der männlichen Bevölkerung haben eine genetische Farbschwäche. (Nicht zu verwechseln mit Farbblindheit) Bei Frauen ist der Anteil mit unter 1% weitaus geringer. Sie sehen Farben anders oder verfälscht.

Bekannt ist das bei Rot und Grün. Es kann aber auch in anderen Farben vorkommen oder (wie bei mir) sogar in Kombinationen. Besonders bei Mischfarben (Wie z.B. Braun) kann man da durchaus etwas völlig anderes sehen, als der "Normalbürger". Je nachdem wie die Farbe gemischt ist.

 

Interessant ist es, dass die wenigsten Betroffenen das überhaupt wissen. Man merkt das nämlich im Alltag nur, wenn man durch einen Test dafür sensibilisiert wurde.

Bis zu meinem 25 Lebensjahr hatte ich keine Ahnung davon. Erst seit ich es weiß, fällt es mir auf.

 

Also nicht auslachen.

Als ich vor ein paar Jahren mal mit farbigen Verbundsteinen ein Muster legen sollte, war das Ergebnis für mich völlig in Ordnung :-) Das sahen aber andere völlig anders.

 

Wer sich mal selbst testen will:

http://www.optiker-webseite.de/DB/Online-Farbtest.asp

 

oder

 

 

Ich könnte wetten, dass hier einige feststellen werden, dass sie die Welt in anderen Farben sehen, als sie bislang dachten.


Bearbeitet: von Roschdworschd
:klug: Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. :klug:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Cabbi ist immer noch mauritiusblau und der Klarlack auf der Haube ist ab :heuldoch:

Aber im Ernst: für jeden Bürger mit Farbschwäche ist es eigentlich egal, welche Tönung nun die Ausstellfenster haben. Sie sollten nur den anderen Fenstertönungen entsprechen-

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...