Zum Inhalt springen

KW fahrwerk koppelstangen

335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein kW Gewindefahrwerk mit original M3 koppelstangen montiert 240mm Länge.

Ich habe Seitdem ein poltern vermutet das dass von den koppelstangen kommt.

Könnt ihr mir da weiterhelfen. Es gibt ja auch gekürzte die frage ist welche Länge kann ich montieren.

Bearbeitet: von 335 e30

Die sind neu Anlenkung ist am Federbein. Ich habe heute alles kontrolliert ausgebaut nix zu sehen. Zwischen querlenkwr und koppelstange ist auch genug Platz. Das plinkern gab ich nur auf der Fahrerseite. Komischerweise.

Fahrwerk komplett neu oder schon länger verbaut gewesen?

Poltert es erst seid dem Fahrwerkeinbau?

Möglicherweise sind die Dämpfer im Federbein nicht richtig fest?

hatte ich diese woche (also aktuell) ...

auto mit kw-gewinde von der hebebühne auf die räder gestellt und heim geblasen. kurz vor zuhause beim langsam fahren auch ein plinkern.

also tags drauf wieder auf die bühne und was find ich da?

staubkappe zwischen federbein und feder faltig gedrückt, sodas die feder beim fahren über die falten rutscht und plinkert...

Hab bei meinem mal vergessen die beiden Verstellteller gegenseitig zu kontern, dann hat das bei jeder kleinen Unebenheit so geklackert/gepoltert.

Bin ne ganze Stunde immer wieder über die Kante aus der Halle rein und wieder raus gefahren, hatte Koppelstangen und alles mögliche nacheinander ausgehangen, bis ich da mal drauf gekommen bin :klatsch:

Hab jetzt Domlager beide getauscht siehe da hat aufgehört. Danke für eure Ratschläge

Ist denn ein Schaden zu erkennen?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...