Pecodecki Geschrieben: 12. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Hallo jungs, was für welche Felgen sind das, angeblich irgendetwas Spezieles für 318IS oder 320IS??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pecodecki Geschrieben: 12. September 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Habe soeben die Antwort selber gefunden: Melber 7x15 ET12 KBA 40927 Die habe ich soeben angeboten bekommen aber die scheinen ja nicht so der renner zu sein!Ich lass mal die Finger davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AKretschi Geschrieben: 12. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Also ich hab die vollständig in silber, poliertes Felgenbett und finde die voll der Reißer. Ist Geschmacksache, dafür kommen bei mir nie die standard Kreuzspeichenfelgen von BMW drauf. Zitieren aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luckyxtc Geschrieben: 12. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 wegen der geil kleinen ET sind die schon recht begehrt! Zur not als Winterfelge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 12. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Ich habe die auch montiert In Wagenfarbe und Felgenbett aufpoliert ich finds richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 12. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Fahre die Melber auf meiner Gazelle. Grad beim VFL sehr schön anzusehen mMn. Aber habe ET25 damit ich nicht die Kanten anlegen muss... Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 Ich würd die nehmen. Wer will die denn loswerden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 13. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 Wieviel kosten die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 13. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 jetzt habt ihr ihn verschreckt... sind ja nichtmal 18 zoll, kleinere fährt doch kein mensch mehr heutzutage... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 13. September 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 ahwatt chrom... gusseicherne wagenräder! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. September 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 jetzt habt ihr ihn verschreckt... sind ja nichtmal 18 zoll, kleinere fährt doch kein mensch mehr heutzutage... ...sehe ich auch so... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. September 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2013 Bennen Dich mal um, in Pit-der-Prolet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. September 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2013 Bennen Dich mal um, in Pit-der-Prolet! ...habbisch Borbät oda was..? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. September 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2013 Touché ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 19. September 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Ich häng mich hier mal ran ;) Was sind das für Felgen? http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Felgen-E30-7J-X-15H2-incl-Nabendeckel-/221279961940?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=true&si=3%252FQz8O24ajvmsGO%252FSW8ReRJNtho%253D&orig_cvip=true&rt=nc In 16" mehrteilig wäre klasse, finde den Stern bombig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 19. September 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Die sind vom BMW E36. Ich finde sie sind die hässlichsten Felgen, die es werksseitig für den E36 gab, aber hey... :)Für den E30 gab es die jedenfalls nicht, somit ist das in der Beschreibung falsch. Die sollten 5x120er LK haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 19. September 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Danke dir :) Ja scheint es leider nur in 15 Zoll zu geben in 5x120. In 15 Zoll find ich die auch nicht so pralle, aber der Stern an sich find ich vom Design fast besser wie ne BBS RS. Den Stern geschüsselt in 9x16 Naja hätte ja sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.