Zum Inhalt springen

welche Felgen sind das

Pecodecki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe soeben die Antwort selber gefunden: Melber 7x15 ET12 KBA 40927

Die habe ich soeben angeboten bekommen aber die scheinen ja nicht so der renner zu sein!

Ich lass mal die Finger davon

Also ich hab die vollständig in silber, poliertes Felgenbett und finde die voll der Reißer. Ist Geschmacksache, dafür kommen bei mir nie die standard Kreuzspeichenfelgen von BMW drauf. :freak:

aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...)

Fahre die Melber auf meiner Gazelle. Grad beim VFL sehr schön anzusehen mMn. Aber habe ET25 damit ich nicht die Kanten anlegen muss...

jetzt habt ihr ihn verschreckt... sind ja nichtmal 18 zoll, kleinere fährt doch kein mensch mehr heutzutage... :klug::freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

ahwatt chrom... gusseicherne wagenräder!

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

jetzt habt ihr ihn verschreckt... sind ja nichtmal 18 zoll, kleinere fährt doch kein mensch mehr heutzutage... :klug::freak:

...sehe ich auch so... ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Bennen Dich mal um, in Pit-der-Prolet! :D :devil:

...habbisch Borbät oda was..? :frage: :-UU

Gruß, Pit :sonne:

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Die sind vom BMW E36. Ich finde sie sind die hässlichsten Felgen, die es werksseitig für den E36 gab, aber hey... :)

Für den E30 gab es die jedenfalls nicht, somit ist das in der Beschreibung falsch. Die sollten 5x120er LK haben.

Danke dir :) Ja scheint es leider nur in 15 Zoll zu geben in 5x120. In 15 Zoll find ich die auch nicht so pralle, aber der Stern an sich find ich vom Design fast besser wie ne BBS RS. Den Stern geschüsselt in 9x16 :sabber: Naja hätte ja sein können

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...