Zum Inhalt springen

Der "Könnte mir jemand ein Teil mitbringen"-Thread


Querlenkerlager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Wollte hier einfach mal einen Thread aufmachen, in dem es darum geht, ob evtl. ein Forumsmitglied in nächster Zeit wo hinfährt, wo man ein Ersatzteil haben könnte und man selber eine nicht zu kurzen Weg hätte dort hinzukommen. Habe dazu in der Suchfunktion nix gefunden.

 

Ich hätte da auch gleich mal eine Anfrage:

Ich könnte von jemandem aus dem Forum eine Heckklappe in gutem Zustand haben, allerdings aus Bautzen, was für mich ca. 360km einfach zu fahren wäre.

Kommt jemand zufällig demnächst in die Ecke und fährt über Nürnberg wieder zurück?

 

Hoffe der Thread hilft auch den Anderen hier!

 

Gruß

:smbmw:Teile die ich momentan suche:

- elektrische Leuchtweitenregulierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also quasi keine Transportangebote, sonder eher Transport gesucht?!

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Ob entgeldlich für Benzin, wenns ein Umweg ist oder unendgeldlich, ist dann ja jedem selber überlassen!

:smbmw:Teile die ich momentan suche:

- elektrische Leuchtweitenregulierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich dann tatsächlich übersehen:klatsch: Da kann man ja aber eigentlich auch nur einstellen, wenn man was mitnehmen würde und nicht wenn man ne Transportmöglichkeit sucht!

:smbmw:Teile die ich momentan suche:

- elektrische Leuchtweitenregulierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Fahre am WE von Bremen die A7 runter bis Nürnberg, also auch an Würzburg vorbei, komme also direkt dort vorbei. Bisschen was würde noch in den Touring passen ;-)

Meld dich bei Bedarf einfach!

 

Gruss

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich versuche es trotzdem mal.

Könnte mir jemand einen E30 Sitz von Langenselbold nach Berlin/Brandenburg überführen?

 

Da der thread hier nicht allzu stark besucht ist, wäre mein Vorschlag zu der Transportsangebote-Rubrik noch den Reiter Transportgesuche hinzuzufügen. Denke, dass es einige Talker gibt, die gern das ein oder andere Teil am anderen Ende der Republik haben möchten aber der Verkäufer nicht versenden möchte. Unkosten usw. müssten dann untereinander abgesprochen werden.

 

Beste Grüße,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...