richihh Geschrieben: 11. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Moin Gemeinde, Passen die hinteren Längslenker vom Nfl Vierzylinder Touring an meiner 325e Limousine? Und wie verhält es sich dabei mit dem ABS?War gerade beim Schrotti und da steht ein Touring wo die Dinger noch richtig gut aussehen und die wollen mit allem Kladeradatsch der da noch mit dranhängt 80 Euro. Ich würde die, wenn sie passen aufbereiten (strahlen, lackieren & Lager neu) und gegen meine schon ziemlich angegammelten ersetzten wollen. Beste Grüße aus HH, der Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 QL passen. Wenn du ABS hast, brauchst Du allerdings welche für ABS, sprich wo die Bohrung und das Gewinde für den Sensor schon drin ist. . Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 11. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Hm, Mist hab ich jetzt nicht so drauf geachtet wegen dem ABS. Muss ich nochmal hingurken. Haben die Tourings denn nicht generell ABS? Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 11. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 11. September 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Ok, dann werd ich mir die Dinger ziehen Mit den Bremssätteln (sollten ja auch passen) will ich auch mal bißchen experimentieren. Mal strahlen und vernickeln lassen. Schaut doch bestimmt besser aus, als dieser ewige Blätterkrokant Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 11. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Touring Bremssättel haben größere Kolben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 11. September 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Ach schade, wäre ja auch zu schön gewesen. Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 11. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Kannst du trotzdem verbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Hm, Mist hab ich jetzt nicht so drauf geachtet wegen dem ABS. Muss ich nochmal hingurken. Haben die Tourings denn nicht generell ABS? Ja Tourings haben N I C H T generell ABS!!! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 11. September 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Tourings haben N I C H T generell ABS!!! Ok, aber ich meine da ging ein Kabel längs, Richtung Radlager, das könnte ja der Sensor sein. Achte ich darauf, wenn ich sie ausbaue. Bezüglich der Sättel: Wenn die einen größeren Kolben haben, ändert sich dadurch nicht die Bremsbalance an einer Limousine? Und, die Scheiben sind aber gleich? Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. September 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 1. ja, etwas2. Bremsscheiben hinten sind beim E30 gleich, außer es handelt sich um: Trommel, ixT oder M3. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 11. September 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Weiss nicht, ob ich jetzt mit der Bremsbalance rumspielen will. Wird ja schon seinen Grund haben. Und nur weil die jetzt dabei sind?Da kauf ich mir lieber ein paar gebrauchte in der Bucht zum überholen. Safety first Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.