Zum Inhalt springen

Frage zu Längslenker hinten

richihh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

Passen die hinteren Längslenker vom Nfl Vierzylinder Touring an meiner 325e Limousine? Und wie verhält es sich dabei mit dem ABS?

War gerade beim Schrotti und da steht ein Touring wo die Dinger noch richtig gut aussehen und die wollen mit allem Kladeradatsch der da noch mit dranhängt 80 Euro. Ich würde die, wenn sie passen aufbereiten (strahlen, lackieren & Lager neu) und gegen meine schon ziemlich angegammelten ersetzten wollen.

Beste Grüße aus HH, der Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

QL passen.

Wenn du ABS hast, brauchst Du allerdings welche für ABS, sprich wo die Bohrung und das Gewinde für den Sensor schon drin ist.

.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Hm, Mist hab ich jetzt nicht so drauf geachtet wegen dem ABS. Muss ich nochmal hingurken. Haben die Tourings denn nicht generell ABS?

Suche:

Ok, dann werd ich mir die Dinger ziehen :D

Mit den Bremssätteln (sollten ja auch passen) will ich auch mal bißchen experimentieren. Mal strahlen und vernickeln lassen. Schaut doch bestimmt besser aus, als dieser ewige Blätterkrokant :D

Suche:

Hm, Mist hab ich jetzt nicht so drauf geachtet wegen dem ABS. Muss ich nochmal hingurken. Haben die Tourings denn nicht generell ABS?

Ja

Tourings haben N I C H T generell ABS!!!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Tourings haben N I C H T generell ABS!!!

Ok, aber ich meine da ging ein Kabel längs, Richtung Radlager, das könnte ja der Sensor sein. Achte ich darauf, wenn ich sie ausbaue.

Bezüglich der Sättel: Wenn die einen größeren Kolben haben, ändert sich dadurch nicht die Bremsbalance an einer Limousine? Und, die Scheiben sind aber gleich?

Suche:

1. ja, etwas

2. Bremsscheiben hinten sind beim E30 gleich, außer es handelt sich um: Trommel, ixT oder M3.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Weiss nicht, ob ich jetzt mit der Bremsbalance rumspielen will. Wird ja schon seinen Grund haben. Und nur weil die jetzt dabei sind?

Da kauf ich mir lieber ein paar gebrauchte in der Bucht zum überholen. Safety first :D

Suche:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...