schini Geschrieben: 5. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Hi Leute Ich möchte das Kombiinstrument ausbauen damit ich an der SI Platine arbeiten kann. Mein Problem aber ist, wie bekomme ich die Abdeckung zwischen Kombiinstrument und Lenksäule ab? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supermario Geschrieben: 5. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 unterm lenkrad verkleidung ausbauen da sind zwei muttern die man normal von hand lösen kann oder es hat jemand 6 kant muttern aufgeschraubt. einmal neben dem lichtschalter und einmal rechts vom lenkrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Verkleidung unter der Lenksäule im Fahrerfußraum abbauen, dann sind von unten hinten 2 Rändelschrauben fühlbar, diese aufschrauben und die Verkleidung nach vorne abnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 http://www.e30forum.de/diyfaq/sianz/sianz.htm Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 5. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Wenn du diese flache Blende meinst dann so wie von Supermario beschrieben, sind zwei Alu Rändelmuttern. Solltest du die Lenksäulenverkleidung meinen, dazu muss das Lenkrad ausgebaut werden. Allerdings müssen eigentlich weder Lenkrad noch diese Verkleidung abgebaut werden um an das Kombiinstrument ranzukommen...Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 5. September 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 6. September 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Ich hätte da noch eine Frage und zwar wofür ist die gelbe Steckeraufnahme hinten am Kombiinstrument? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Zum Anschluss des Bordcomputers bzw. der ATA Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.