Zum Inhalt springen

4 rohranlage für e30 ja oder nein?? Kleine Umfrage


Dane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab leider keine weiteren Bilder mehr davon. Würde auch gern mal innen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hier hab ich noch ein Bild von innen auf meiner Disk gefunden...
Schön! Zweifarbig ist normalerweise nich so mein Ding, aber hier passt es. Finde sieht echt gut aus!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind vermutlich solche Freaks, die alle Kohle in den guten E30 stecken und dann kein Geld für PC bzw Internet haben :D LEIDER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Obwohl ich kein Fan von Spoilern bin, muß ich sagen, daß der richtig klasse ausschaut, gefällt mir sehr gut :daumen:

Nochmal zur 4-Rohr Anlage: Den aktuellen M3 /M5 stehen die 4 Endrohre sehr gut, unterstreicht die sportliche Note, nur passt es stylisch nicht zum "in die Jahre gekommenen" E30.(Meine Meinung)

Sobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist geschmacksache,mir gefaellt nichts was rieger im katalog hat fuer dne e30 ausser veielicht diese nachgemachte evo frontlippe.

 

ich meinte auch eher die passgenauigkeit der plastikstosstangen,schweller etc.wobei rieger da noch mit die beste quali hat.

 

hatte die tage erst die carbon frontlippe fuer den e36 in der hand.die verlangen da 200€ fuer.qualitativ würde ich da keine 50 fuer geben.

 

ich meine halt den ganzen 2f2f krempel.

 

da ist ein ordentlicher 4 rohr auspuff eigentlich ne harmlose und schoene sache.zumal ich auf jeden fall ein originalteil von bmw verwenden werde.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tage nen Smart mit 4Rohr-Anlage gesehen! Wenn man mehr Endrohre als Zylinder hat, wird das Ganze mehr als lächerlich!! Ich würde mir noch ne Zweirohranlage ala 323i E21 gefallen lassen! Ansonsten steh ich mehr auf dezente Optik mit geradem Doppelendrohr (nicht zu dick!) und dezenten, guten Klang (Beim M40 versuch ich's garnicht erst!)

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat:Wenn man mehr Endrohre als Zylinder hat, wird das Ganze mehr als lächerlich!!

 

wenn man so viele endrohre wie zylinder hat manchmal auch.stelle mir gerade den 6 rohr anlage vor :-)

 

gruss sascha

ROFL!!! WIE GEIL!!! http://www.evo-x.de/wbb2/images/smilies/new_totlach.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...