iS_Simon Geschrieben: 27. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Hallo,als ich die Ausstattungsliste für meinen Winter-E30 gesucht habe bin auf folgenden Eintrag gestoßen: S210A Dynamische-Stabilitäts-Control Kann mir jemand was dazu sagen?!?!Das ding hat doch kein DSC http://wp1016621.server-he.de/forum/images/smilies/wink.gif Gruß Simon PS: FIN ED91490 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 27. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 DSC haste nicht, aber dafür ABS. Die 210A ist doppelt belegt Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 27. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Ach scheiße!ABS ist das letzte das ich wollte... naja egal! Dankeschön ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.