OllyK Geschrieben: 25. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2013 So, nun hab ich mich noch weiter mit dem E30 Virus infiziert und bin am überlegen noch einen 325i VFL 2-Türer in die Garage zu stellen, 2-Türer oben ohne aus der Generation gibts es ja schon, aber so eine geschlossene Varainte könnte ich mir gut vorstellen.Ich bin erst seit kurzem dran, hab auch schon mal die üblichen Portale befragt, kann aber noch keinen preislichen Rahmen finden ab dem es Sinn macht sich einen Wagen überhaupt mal anzusehen. Wäre daher mal an Meiungen interesseiert, was was kosten kann/darfGibt es am 2-türer anderes zu beachten als beim cabrio?Hat der VFL irgeldwelche interessante Exoten die interessant sein könnten ....etc. Falls jemant evtl. sogar was nettes stehen hat das er evtl. veräusen würden.... Olly Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 25. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2013 (bearbeitet) Na dann mal viel Spaß bei der Suche! Ein VFL 325i 2 Türer dürfte im Moment wohl der am geringsten verfügbare E30 neben dem M3 und der namhafter Tuner (Alpina, Hartge, Schnitzer) sein. Mit Glück gehts wohl bei ca. 5k€ bei brauchbaren Autos los. Wenn du gut im Karosseriebau bist lässt sich evtl. was günstigeres finden.Bei einem FZG mit Schiebedach rostet selbiges und sein Rahmen auch mal gern. Ansonsten sind die „Schwachstellen“ die gleichen wie beim CabrioBesondere gibt es außer einem mit M Technic 1 Paket nicht. Bearbeitet: 25. August 2013 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2013 Der imho interessanteste VFL-"Exot" ist doch wohl der eta. Den hätte ich auch noch gern zweitürig in einer schönen "alten" Farbe in der "Sammlung". Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 25. August 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2013 Der imho interessanteste VFL-"Exot" ist doch wohl der eta. Den hätte ich auch noch gern zweitürig in einer schönen "alten" Farbe in der "Sammlung". an den eta hatte ich auch schon gedacht.... bin aber leider noch nicht in den Genuss gekommen einen zu fahren und da ich aber schon 325i katlos fahre, dachte ich der macht auch im 2T richtig Spaß Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 25. August 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2013 Na dann mal viel Spaß bei der Suche! ................ Mit Glück gehts wohl bei ca. 5k€ bei brauchbaren Autos los. ............. Na dann hab ich ja schon mal eine Hausnummer.....5K ist ja schon eine Ansage....gut das ich keine haben MUSS sonder Will Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 26. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2013 M3 Cabrios sind ziemlich rar, auch die Baur 323i, 325e und 325i sind selten Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pattenrich Geschrieben: 26. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2013 Zufällig ist heute einer neu bei ebayKleinanzeigen inseriert worden. Irgendwo gibts nen Haken, anhand Bildern und Beschreibung konnt ich ihn aber nicht ausfindig machen. Eine Besichtigung wäre vllt nicht uninteressant. 150000 runter, 2000,- http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/bmw-e30-325i/139056527 Zitieren Gruß Patrick (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.