jannis320iM20 Geschrieben: 25. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2013 Hatte am Freitag vor, die stabihalter zu verbauen und direkt festgestellt, dass meine koppelstangen viel zu lang sind die ich gekauft hatte...Sind für den Z4, dachte die sind gleich zum E34, zumindest war der da mit angegeben!Hatte die Koppelstangen gekauft, weil sie entgegen der sonstigen Billigteile ne Art "Silikonmanschetten" haben, die bei den Billigdingern ja sonst nur noch aus gepresstem Plastik besteht. Wie lang müssen denn die "richtigen" Koppelstangen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 25. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2013 Bist Du WIRKLICH SICHER, dass sie zu lang sind ? Ich habe das zuerst auch gedacht, als das Auto auf der Bühne stand. Erst wenn das Rad eingefedert ist, macht es den Eindruck, dass es passt. Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2013 Das war wohl mein denkfehler, war ja links und rehcts ausgefedert, bzw hatte ich die gesamte vorderachse draussen... Optik vielleicht. werde nach schablone nachmessen und basta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.