Zum Inhalt springen

welchen Spurstangekopfausdrücker

NussiBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

möchte nächste woche die komplette spurstangen an meinem cabrio wechseln.

welchen ausdrücker und maulweite soll ich kaufen bei amazon? ich hab keine ahnung davon. nicht dass ich da was kauf was gar nicht rein passt.

wäre nett von euch wenn mir einen was bei amazon raussuchen kann was passt. vielen dank schonmal ;)

PS: sollte auch für e36 und e39 und auch e90 passen wenns geht falls alle die gleiche größe benötigen ;)

Grösse weiss ich jetzt leider nicht, aber Kauf dir unbedingt gute Qualität.

Ich wollte diese Arbeit mal mit einem billigen no Name Ausdrücker erledigen, den es dann aber völlig verbogen hat weil sich der Spurstangenkopf nicht lösen wollte.

Hab dann einen Hazet Ausdrücker gekauft mit es dann problemlos ging.

http://www.ebay.de/itm/Kugelgelenkabzieher-Spurstangenkopf-Ausdrucker-Traggelenk-Werkzeug-Abzieher-/251322111838?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item3a83f7175e

dieses Set nutze ich seit 4 jahren, und habs schon an vielen Autos verwendet. KLappt super egal wie fest dat dingen sitzt. Ich nehme allerdings nur den linken

Und da verbiegts mal garnix!

Ich habe auch so´n einfaches Gußteil, funktioniert seit Jahren einwandfrei.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hallo,

ich habe bei der Aktion am Z3 Coupé dieses Jahr einen Billigen und einen von Hazet zerstört. Letzterer ist mir dann von Hazet kostenlos ersetzt worden.

Manchmal sitzen die Teile wirklich fest. Und in meinem Fall war die letzte Reparatur gerade mal 2 Jahre her...

Schöne Grüße

Tim

ich hatte mir auch so nen 10€ Teil gekauft.. leider beim ersten mal benutzen ist es schon in 3 Teile zerfallen....

der Bolzen der die 2 Hauptteile verbindet hat dem Druck nicht stand gehalten....

hab mein Geld zurück bekommen.... nen Bohrer als neuen Bolzen genommen und seither erfolgreich unzählige QL und Spurstangen gewechselt.... :-R

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...