Zum Inhalt springen

Golf 2 Scheinwerfer goes BMW e30


cR4kX_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo comm.

 

ich bin grad auf die idee gekommen da ich von meinem nachbarn den golf2 angeschaut habe... und die durchmesser der scheinwerfer vom fernwerfer des golf ziemlich gleich ist wie die 4 bmw scheinwerfer könnte ich das ja anpassen? meint iher passt das auf die platte oder sind die durchmesser verschieden???

 

den klarglas mit fadenkreuz rockt... aber :beemwe: bleib:beemwe:

 

mfg steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also da bin ich doch der meinung, für die idee....:popo: :popo: :popo:

 

 

aber im ernst: denke die golf scheinis sind doch um ein ganzes stück größer, im umfang, einfach mal nachmessen, aber ich würde es ganz kühn behaupten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die hauptscheinwerfer.. ich mein aber die FERNSCHEINWERFER ... also de 2ten die danebn sind ... welche auch kleiner sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaargh! Soll ich nen Herzinfarkt kriegen??? Ich meine dass die VW Spinner sich die guten BMW Teile in ihre Gurken kloppen is ja eine Sache, aber nen perfektes Auto mit Schrott zu vergewaltigen ist echt pervers ;-)

Naja nix für Ungut, aber das musste ich mal loswerden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe immer noch nicht was du dadurch ändern willst? Die kleinen Golfscheinwerfer sind genauso H1 wie die die du schon drinn hast. Für Bi-Xenon bräuchtest du H4 Scheinwerfer. (Mal jetzt ganz unabhängig von der Zulassungstechnischen Seite)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

socket kann umgebaut werden... und die klarglas gibs uach als h4 beim golf ...

 

warum ich das so machn will? erstens .. seltenheit... 2tens preis.. beim gti treffen am wörthersee also 5 km von mir entfernt bekommt man die für 35 euro set... also 70 euro.. bmw e30 klarglas kosten 320...und mit normalen xenon 555 circa... zulassung technisch wird eine einzelabnahme erfolgen.. da die komponenten über e4 bzw e13 nummer verfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sache klingt ja wirklich interessant und ist mal was neues. haben die fernlichtscheinwerfer vom golf eigentlich ein standlicht eingebaut? müßte man dann auch noch nachträglich einbauen oder? an und für sich ist die idee nicht schlecht denn die golf tuning sachen bekommt man ja schon in fast jeder apotheke angeboten http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_biggrin.gif. wenns fertig ist mach mal ein paar bilder.

 

gruß

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

standlichter haben die nicht... aber hab ja blinker mit us dimmer und nachträglich einbauen wird auch kein problem sein bei der customarbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig?

 

Du willst Golf FERNlichtscheinwerfer als ABBLENDlichtscheinwerfer in den E30 bauen??

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

mein nachbar hat auch nen golf 1 cabrio, facelift. die scheinwerfer haben alle 4 ca die hälfte gekostet, wie beim e30 schwarze, oder sonst was.

aber die passen nicht in nen e30, die großen sind definitiv zu groß und mir 4x fernlichtscheinwerfern von vw rumzufahren ist auch kacke!

 

also, geht nicht, sparen und welche mit angel eyes kaufen....

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oah mir würd schhon wiiieder schllleeecht!!! Ich darf gar nüsch dran denken, wie das wohl aussieht! Boah und wenn die SW für den E30 nen tausender kosten würden, hau ich da trotzdem kein VW Müll rein!

 

Sorry hab gerade schlechte Laune, weil heute schon wieder zich VW und Benz Hirnies die Landstraße mit 50 kriechen blockiert haben! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den finde ich auch nicht schön, das ging wohl eher daneben. und ich hoffe es bleibt selten, baue ich mir lieber nen taifungrill ein.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also lieber die runden golf scheinwerfer als das eckige taifun grill.die rundscheinwerfer sehen ja noch nach bmw 315 oder aehnlich aus.die eckigen lampen sehen einfach nur zum brechen aus udn lassen garnicht mehr an nen bmw denken.hat bissi was vom alten audi.

 

lieber rudn und haesslich als eckig und haesslich.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...