Zum Inhalt springen

Auto in Deggendorf ansehen?


bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, findet sich jemand der sich für mich einen BMW in Deggendorf ansehen kann?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gute Idee, habe ihn mal angeschieben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich habe mich gestern Abend schon mit "Bavaria Carparts" im Club-Forum kurz geschlossen. Falls dem was dazwischen kommt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ´n 36er, ich suche ein neues Alltagsauto.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So danke an den Kollegen "SuperSprint" (und auch an Bavaria Carparts, der losgefahren und "auf´s leere Nest" gekommen ist) das er sich das Elend angesehen hat und immer wieder gut das es das hier gibt :e30talk: und man nicht mehr (wäre auch nicht das erste Mal) wegen Verkäuferaussagen Nummernschilder holt und quer durch D eiert um sich Schlachtschrott an zu sehen.

 

 

Hier mal seine Mail auf meine Nachfrage ob noch irgendwas (ich hatte explizit nach klassischen Problemstellen beim E36 Touring, Pixelfehlern und ähnliches gefragt) zu nennen sei und das ich lieber noch jemanden zur Besichtigung schicke oder ob er mal Bilder von den neuralgischen Stellen machen könnte....

 

 

Ihre Vorsicht kann ich verstehen, aber sie können sich auf meine Beschreibung verlassen, den ich als (Deutscher) Händler hab sowas nicht nötig die Leute über den Tisch zu ziehen. Ich sende ihnen spätestens morgen die Bilder zu.

Mfg

 

 

 

Bilder hat er natürlich nie geschickt, aber immerhin gibt es seit heute wenigstens welche in der Anzeige.

 

...und hier das Ergebniss der neutralen Besichtigung:

 

 

-Heckklappe ist komplett fertig

-Vorne links im Bereich Blinker ist der Kotflügel/Motorhaube nachlackiert worden.

-Kotflügel vorne links und rechts im Bereich richtung Schweller rostig und überlackiert.

-Radlauf hinten links und rechts richtung Schweller rostig und überlackiert

-Karosse vorne im bereich der Türfangbänder vorne Links Stark vom rost befallen, rechts Stärkere Blasenbildung zu erkennen

-oberflächlicher Blick von oben auf die Schwellerbeplankung verheißt nichts gutes

-Tacho hat Pixelfehler

-Niere vorne gebrochen

-Öleinfülldeckel/Verschlussdeckel-> Caramelartiger Schleim

-Dachträger Links vorne- Lack blättert ab, daher Aluminiumkorrision

-Innenraum wirkt zwar nicht abgenutzt, aber nicht wirklich gepflegt-besonders hinten.-Sehr verschmutzt

-Fußablage innen gebrochen.

 

 

Ich persönlich würde ganz klar von dem Auto abraten!

Die Punkte die ich jetzt aufgeschrieben habe stechen recht schnell ins Auge, und ich möchte nicht wissen was zum Vorschein kommt wenn man z.B. die M-Tech Schwellerbeplankung abnimmt.

 

 

...ähh, ja. :-D


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, dann werde ich wohl weiter Leuten mit "kann mal einer ein Auto ansehen" auf den Zünder gehen.

 

Ist mir langsam peinlich, aber was soll ich machen wenn nichts kaufbares dabei ist. :cry:

 

Der Anbieter meinte zu dem Thema übrigens "sie brauchen mir keine Mängelaufstellung schicken, wenn sie handeln wollen sagen sie es einfach" :klatsch:

 

...und ich wollte doch einfach nur ein Auto und keinen Preis kaufen, aber das ist heute warscheinlich zuviel verlangt. :wall:

Ich weiß nicht zum wievielten Mal jetzt einer denkt mit Preisnachlässen jedes Lüge im Angebot aus der Welt schaffen zu können.

 

 

....ich hätte übrigens in Heilbronn und Pfaffenhofen Besichtigungsobjekte. ;-)


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne Weile nach nem E36 gesucht und es dann aufgegeben....die guten Autos gibts bestimmt, gefunden hab ich sie aber auch nicht...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mal ein E30 Cabrio gekauft weil meine monatelange Suche nach einem guten E30 Touring gescheitert ist. Ein E36 Cabrio stelle ich mir jetzt aber nicht dazu. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...