FeuerFritz Geschrieben: 21. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Hallo Forum, weis zufällig jemand das Abstandsmass, welche die Tonnenlager zueinander (Mitte Schraube zu Mitte Schraube) im E30 haben? Am E30 könnte ich auch zur Not selbst messen, aber wenn es jemand schon parat hat Weiter interessiert mich gleiches Mass an einem Hinterachsträger aus einem z.B. E90 oder vergleichbaren E81/87/91/92/93 Warum?, der Winter kommt sicher und ich habe da so Ideen Danke für die Hilfe und Grüsse Christian Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vortex125 Geschrieben: 22. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Hallo, vieleicht hilft dir das hier weiter. http://www.300mm.de/download/rahmen.jpg Was planst du denn da? Die Hinterachskonstruktion unterscheidet sich, vom Aufbau, ja ab e36 schon recht arg vom e30 Aufbau!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 22. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Hab jetzt mal grob bei meinem e90 gemessen.1000-1030mmFür das genaue Maß müsste ich auf ne Grube oder Bühne.Ist im normalen Zustand schwer zu messen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.