E30MTechnik2 Geschrieben: 21. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 halloWollte mal fragen ob schonmal jemand die 5 loch Nabe von 300mm.de verbaut hat Gibt´s hier jemand ? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Da gibt es bestimmt welche. Was hast Du den für eine Frage dazu? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 21. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 moin moin, verbaut habe ich sie noch nicht aber sie liegt schon in meinem Zimmer. ^^warum fragst du ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 21. August 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Wollte nur wissen ob die schon jemand eingetragen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 22. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 nee 5loch nabe eintragen, wozu? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 22. August 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 nee 5loch nabe eintragen, wozu? Naja weils die nich für e30 ausser m3 gab ? ist ja ein umbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 22. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Dann ist es halt ne Nabe vom M3 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 22. August 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Dann ist es halt ne Nabe vom M3 ;) Ok, merken die das nicht ^^ ? Und wie ist das mit der E36 Bremse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 22. August 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Naja, ein Satteladapter (falls vorhanden) ist schon auffälliger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 22. August 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 ich denke mal die eintragung bei dem umbau sollte wohl das kleinste problem sein. ich persönlich würde es wohl nicht eintragen lassen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 22. August 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Auf jeden Fall eintragen lassen.Stellt euch vor ihr habt einen Unfall und der Unfallgegner hat Ahnung vom E30 und es kommt raus das da was gebastelt wurde. Betriebserlaubnis erloschen usw...Klar wäre das ein aussergewöhnlicher Einzelfall aber ihr wisst ja.... "Der Teufel ist ein Eichhörnchen" Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.