MalteS Geschrieben: 17. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2013 Hi, Überlege mir den hier zu kaufen. Hadere aber noch. Hatte wohl mal einen Treffer vorne. Was meint ihr?http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-318i/135403000-216-6207 GrußMalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 17. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2013 Hab ich was nicht gesehen, oder woraus schließt Du das mit dem Treffer vorne? Ok, vielleicht ist die Stoßstange etwas krumm und vorne rechts könnten Kratzer auf der Stoßleiste sein. So genau kann ich das nicht erkennen auf dem Bild. Das Verdeck sieht auf der einen Seitenansicht von links hinten etwas schlaff aus, kann aber täuschen. Guck Dir das hintere rechte Radhaus an!!! Den kurzen Innenkotflügel raus und den Zustand der Abdeckung über den Entlüftungsschläuchen im Radhaus begutachten. Was ist denn das für ein seltsamer "Hauptschalter" in der Mittelkonsole? Hat da einer heftig an der Elektrik gebastelt. Den Preis halte ich bei der Fahrleistung für ein 318 Cabrio für "ambitioniert". Wie viele Vorbesitzer hat das Auto? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 17. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2013 Hi Jonas, Das mit dem Treffer hat mir der Verkäufer gesagt.Wegen dem Preis. Gute Frage. Ich habe so einige Autos angesehen und fürchte das ich den günstigsten Zeitpunkt zu kaufen verpasst habe. Die älteren Beiträge in Foren lassen auf günstigere Kurse vor einigen Jahren schliessen. GrußMalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 17. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2013 Dann las Dir aber auf jeden Fall mal erklären, was getroffen wurde und wie es wieder gemacht wurde. Unter einem "Treffer" kann man viel verstehen. Die anderen Punkte:s.o. Läuft denn der Motor ruhig, oder ticken die Hydrostößel oder sogar die Nockenwelle? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 18. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Also da würde ich an deiner Stelle eher den hier nehmenhttp://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318i-cabriolet-elektrisch-liebhaberfahrzeug-leipzig/180015747.html?lang=de&pageNumber=1&action=topInCategory&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C75%2C10%2C76%2C11%2C12%2C13%2C14%2C77%2C15%2C56%2C78%2C72&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=3500&makeModelVariant2.modelId=16%2C17%2C74%2C18%2C19%2C20%2C21%2C22%2C65%2C23%2C66%2C24%2C25%2C26%2C67%2C70&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&maxFirstRegistrationDate=1995-12-31&minPrice=2000&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&features=POWER_ASSISTED_STEERING&negativeFeatures=EXPORT&colors=RED&emissionsSticker=EMISSIONSSTICKER_GREEN&withImage=true&categories=EstateCar&categories=CabrioAnscheinend unfallfrei und mit der deutlich schöneren Farbe:meinung:Was mich an dem von dir vorgestellten wundert ist die Kombi von Shadowline Stoßstangen mit normalen Seitenspiegeln. Wenn Shadowline dann sollten auch die Spiegel in Wagenfarbe lackiert sein,wobei ich finde,dass Shadowline am Cabrio einfach nur billig aussieht,aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 18. August 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Stimmt, das mit den unterschiedlichen der Stosstangen - Spiegel Farben ist mir entgangen. Der in Leipzig ist gut aber mir ehrlich gesagt etwas zu weit weg. Ich hab einige Fzg. durch für die ich weit gefahren bin, die auf Bildern top aussahen und Rostfrei angegeben waren und dann doch im Einstiegsbereich oder den Radläufen am gammeln waren. Hm, oder doch nochmal warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 tjo.... die Farbe vom zweiten is auch eher mein Fall..... und beim ersten wäre wohl der angebliche "Treffer" wohl wichtigich hingegen finde es "billig" wenn die Stoßstangen komplett schwarz sind... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 18. August 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Mir gefallen, die komplett schwarzen NFL Stoßstangen auch nicht. Shadowline ist für mich am NFL erste Wahl. Ist für mich dabei irgendwie stimmiger. Das bißchen "Restchrom" wirkt bei NFL eher verloren. Bei VFL finde ich dagegen die Chrom-Ausführung passender. Aber: Geschmacksache!!! Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-hh Geschrieben: 18. August 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Also ich muss da mal rein: Die Farbe des ersten ist absolut top und zu bevorzugen! *gg*Ansonsten sehe ich aber auch den Leipziger klar vorne. Was die 'falschen Spiegel' Deines Favoriten angeht, tippe ich einfach mal darauf, dass die alten gegen die normalen getauscht wurden, als die Farbe am Kunststoff blasser wurde, als die Farbe des Lackes am Blech. Gruss aus Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 18. August 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Ok, meine - eventuell zu - kritischen Anmerkungen zu dem zweiten: Warum bei 113.000 km neues Leder? Mein Auto hat jetzt auch ca. 110.000 km, aber neues Leder ist da noch nicht fällig! Stimmt die angegebene Fahrleistung? Warum sind da keine Bilder vom Motorraum? Warum ist der Verdeckkasten innen so verdreckt? Aber besser und preiswürdiger als der erste ist der alle Male (wenn die Laufleistung stimmt). Auch wenn er schwarze Stoßstangen hat Wenn man will, kann man Stoßstangen und Spiegel ja lackieren lassen, was für Extrem-Originalos natürlich ein schwerer Frevel wäre. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 18. August 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Danke allen schon mal. Also ich hab mich entschieden den Wagen nicht zu nehmen. Irgendwie fühlt es sich nicht gut an. Den Besitzer des Wagens in Leipzig habe ich mal kontaktiert. Da würde ich mir mal Fotos schicken lassen. Grüsse,Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 18. August 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Was genau suchst du denn? Zustand? Motorisierung? Preisniveau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 18. August 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Was suche ich? Zuerst würde ich mal sagen am Ende hätte ich gerne Zustand 3(+). Motor ist mir eigentlich Wurst. 4-5t€ wäre mir der Spass Wert. Techniksachen traue ich mir zu, Karosseriearbeiten weniger, d.h. die Karosse sollte gut sein. Leder und Kreuzspeichen ist ein muss. Nett wäre Windschott, Mtechnik Lenkrad, Sitzheizung.VFL, NFL, Chrome oder Shadowline: egal. Chrommodell wäre nett, suche ich aber nicht gezielt nach. Farbkombies die ich Schick finde: Außen/innenRot (alle Farbtöne)/SchwarzWeiß/SchwarzBlau/GrauSchwarz/Beige Nicht gehen Silber allgemein und schwarz/schwarz. Alles andere müsste man mal sehen. Sollte aber auch sagen das ich jetzt schon ein paar Monate suche. Es muss nicht sofort irgendein Auto sein. Wenn es für den Preis nichts bekomme muss ich die Kriegskasse nochmal überdenken. GrußMalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 19. August 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Der aus Bayern ist in meinen Augen für 188 Tkm und nicht unfallfrei zu teuer. Positiv sind natürlich die erneuerten Teile, wenn dieses alles nachweisbar belegt werden kann. Der aus Leipzig macht einen guten Eindruck, vor allem weil angeblich auch alles gerichtet ist. Aber auch hier ist natürlich wichtig, dass alles belegt werden kann. Handeln und als Überzeugungsmittel mit Barem wedeln, würde ich in beiden Fällen. Vor allem viel Zeit nehmen beim Handeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.