Zum Inhalt springen

Lautsprecher vorne ausbauen?


theo1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo.. ich möchte neue lausprecher vorne einbauen. rechts vorne war es kein problem die verkleidung abzunehmen um an den lausprecher zu kommen. schraube lösen, verkleidung abnehmen.

links scheint es schwieriger zu sein. neben der einen schraube scheint es noch eine weitere befestigung zu geben. wie geh ich am besten vor? vielen dank für die antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mahlzeit

 

Du musst auf jeden Fall auch den Hebel abschrauben, mit dem du die Haube entriegelst. Sind glaube ich 2 10er.

 

Und eben noch die Schraube, die du rechts auch gelöst hast.

Und dann müsste die Verkleidung eigentlich so abgehen, wie auf der anderen Seite.

 

Unter Umständen sollte die Lenkradverkleidung auch weg, bin mir aber nicht sicher, meine war damals eh gerade nicht verbaut. Es sollte aber auch so gehen.

Da musst du einfach mal schauen. ;-)

 

Na dann viel Erfolg und Spaß mit den neuen Lautsprechern. :thumbup:

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lautsprecher sind Fahrwerksrelevante Teile? Meine sind vorne nicht angeschlossen. Fahre ich nun mit einem unsicheren, ja gar gefährlichen Auto durch die Gegend? Wie genau wirken sich die Lautsprecher Vorne auf das Fahrverhalten aus und wann sollte man sie tauschen? Mein 325i hat noch die ersten Lautsprecher bei 215000 Km.

 

Was sagt der TüV dazu? Muss ich andere Lautsprecher denn auch eintragen lassen?

 

 

 

Fragen über Fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lautsprecher sind Fahrwerksrelevante Teile? Meine sind vorne nicht angeschlossen. Fahre ich nun mit einem unsicheren, ja gar gefährlichen Auto durch die Gegend? Wie genau wirken sich die Lautsprecher Vorne auf das Fahrverhalten aus und wann sollte man sie tauschen? Mein 325i hat noch die ersten Lautsprecher bei 215000 Km.

Was sagt der TüV dazu? Muss ich andere Lautsprecher denn auch eintragen lassen?

Fragen über Fragen

 

Unverantwortlich ! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...