tomhemer Geschrieben: 30. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Kurz mal Hallo sag im neuen Forum Zitieren vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Hallo tomhemer, willkommen im neuen Board. Ich hoffe, du findest dich trotz der im Moment noch vorherrschenden Anlaufprobleme gut zurecht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomhemer Geschrieben: 30. August 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Why not?sieht doch ganz nett hier aus! mir gefällt es! Zitieren vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 30. August 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 ich sag dann auch mal Hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 30. August 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 moin edit: Warum gibts kein Fettgrins Smilie? Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 30. August 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Hallö, sieht wirklich gut aus, das neue Forum, Respekt - auch wenn ich angenommen habe, dass das RapidForum durch ein Forumsystem à la FUD Forum ersetzt wird. Gruß sOli4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. August 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Original geschrieben von sOli4 Hallö, sieht wirklich gut aus, das neue Forum, Respekt - auch wenn ich angenommen habe, dass das RapidForum durch ein Forumsystem à la FUD Forum ersetzt wird. Gruß sOli4 Was verstehst du denn unter einem FUD-Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. August 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Original geschrieben von AC Nico moin edit: Warum gibts kein Fettgrins Smilie? Gesehen und notiert. Werde mich darum kümmern, wenn die Mail-Funktion mal gehen sollte... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. August 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Hi there, ich wollte nur mal sagen "ICH BIN DRIN" :-Q Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolfgang E30Cab© Geschrieben: 30. August 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Ich sach dann mal auch mal Hallo im neuen Forum GrußWolfgang:-Q Zitieren Hoffentlich ist bald wieder Sommer !!!©©=[][]=©© Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. August 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Original geschrieben von Saisonkombifahrer Hi there, ich wollte nur mal sagen "ICH BIN DRIN" :-Q Frank Freut mich, dass auch die Stammis hier ihre neue Bleibe gefunden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. August 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Klasse Begriff.... Stammi !! Das Forum macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck und ich werde es sicherlich regelmäßig in Anspruch nehmen.Eine gute Wahl ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 30. August 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Original geschrieben von Administrator Gesehen und notiert. Werde mich darum kümmern, wenn die Mail-Funktion mal gehen sollte... :-/ Cool super Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 30. August 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Hoffentlich bleibts auch so und endet nicht in Performance Schwierigkeiten oder Popo Ups ;) Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 30. August 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Original geschrieben von Administrator Was verstehst du denn unter einem FUD-Forum? Im "alten" Rapid Forum hat Black Panter gefragt, ob jemand ein Forum kennt, bei dem man zwischen der Baumstruktur und der Themenansicht hin -und her schalten kann, damit man das Parsimony und das Themenforum vereinen kann und jeder glücklich ist (Parsimony wie auch die RapidForum User), da ja bekanntlich viele Parsimony Besucher das RapidForum meiden aufgrund seines Forensystems, der Themenansicht. Dann habe ich Black Panter ein, zwei solcher Foren genannt und er hat gemeint, dass das "FUD Forum" gut umgesetzt sei. Klar, keiner hat gesagt, dass in Zukunft solch ein Forum die beiden alten Foren ersetzen soll, aber ich bin nunmal davon ausgegangen, da Black Panter danach fragte. Hier der Link zum FUD Forum . Egal, ich finde das neue Forum spitze, allein schon wegen der fehlenden Popups Gruß sOli4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 30. August 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Ich finde es so prima, besser und übersichtlicher.Na denn .Gruß Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. August 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Original geschrieben von sOli4 Im "alten" Rapid Forum hat Black Panter gefragt, ob jemand ein Forum kennt, bei dem man zwischen der Baumstruktur und der Themenansicht hin -und her schalten kann, damit man das Parsimony und das Themenforum vereinen kann Das muss dann wohl ich gewesen sein Ich fand es vom Design her wirlich nicht schlecht. Nur hätte ich daraus bestimmt nicht so ein Forum erstellen können, wie du es jetzt hier vor dir siehst. Das Ergebnis wäre dann wahrscheinlich ein kompletter Mix aus Parismony und altem Themenboard geworden. Dann hätte man zwar nur noch 1 Forum gehabt, aber ob das die Benutzerfreundlichkeit gesteigert hätte, bezweifel ich.Ich hab Tino schon gesagt, dass ich mich, sobald ich hier mit diesem Forum im reinen bin nach einer besseren Lösung für das "Baum-Forum" umschauen werde. Nur ohne Kompromisse wird das ganze wohl auch nicht von statten gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 30. August 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Mal ne Frage, was ist denn der Unterschied zwischen Stammtisch und dem OffTopic Bereich ? > Gruß sOli4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 30. August 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Ach DU warst das > Gruß sOli4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. August 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Original geschrieben von sOli4 Mal ne Frage, was ist denn der Unterschied zwischen Stammtisch und dem OffTopic Bereich ? > Gruß sOli4 Gute Frage :-öNee... Stammtisch soll mehr so der Smalltalk untereinander sein, so in der Art wie der riesengroße "sinnlose Beitrags-Thread" im alten Forum Offtopic soll mehr für die Beiträge sein, die etwas mehr Inhalt beinhalten, nur eben nicht unbedingt vom Thema E30 handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. August 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Original geschrieben von AC Nico Cool super Erledigt :-ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ravepusel Geschrieben: 30. August 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 moinsens, ist ja schick hier im neuen forum mfg viki Zitieren "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 30. August 2003 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 ahhhh......ja :-ö Mal sehen, ob das so funktioniert, wie du dir das vorgestellt hast >Gruß sOli4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flux Geschrieben: 30. August 2003 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Juhu Bin Drin!:-Q Neues Forum, Krass! Muss fleissig Beiträge schreiben! He kann ich jetzt auch so n' Bildlinks einfügen ohne Webspace zu haben????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. August 2003 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Original geschrieben von Flux He kann ich jetzt auch so n' Bildlinks einfügen ohne Webspace zu haben????? Ist möglich. Klicke auf "mein vB" -> Profil bearbeiten und dann findest du dort ganz unten die Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.