BMW-Evolution Geschrieben: 13. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 wieder mal bekanntes Problem Auto geparkt weggegangen, wieder angekommen und dann einer hats wieder geschafft seine tür küsst meinen Kotflügel, der nun einen schönen roten fleck hat und wie immer eine neue delle und der fahrer des PKW´s natürlich nimmer da:popo: kennt von euch einer jemanden, der solche dullen günstig entferen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gensch_man Geschrieben: 13. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 Ich kenn zwar keinen, aber probier's mal mit einem kleinen Sauger,wie ihn Glaser benutzen.Oder zum "Beulendoktor", die machen's auch für kleines Geld.Ja, ich glaub, so heißen die Leute. Kuck mal auf google. Ich muß mir auch einen suchen. Zu viele Beulen in Motorhaube und Kofferraumklappe. *fg* Zitieren http://images.spritmonitor.de/124464.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 wo kommst du her? bzw in welchem umkreis suchst du jemanden?greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gensch_man Geschrieben: 13. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 wo kommst du her? bzw in welchem umkreis suchst du jemanden?greez wen meinst du? Zitieren http://images.spritmonitor.de/124464.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 beide! *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gensch_man Geschrieben: 13. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 Zeuthen liegt unterhalb von Berlin, Berlin im sonnigen Brandenburg. Bin also Brandenburger. :-Q Zitieren http://images.spritmonitor.de/124464.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. April 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 nähe münchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 13. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 Könnt auch mal einen gebrauchen für ne kleine Delle. --> Nähe Wiesbaden (max. Umkreis 100km) Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. April 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 könnte auch einen gebrauchen, nähe mainz, vielleicht können wir uns ja regional zusammen tun.... kleines e30 treffen mit nem beulendoktor....finde die idee gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 14. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 könnte auch einen gebrauchen, nähe mainz, vielleicht können wir uns ja regional zusammen tun.... kleines e30 treffen mit nem beulendoktor....finde die idee gut.... Gude Idee! Ne ungefähre Preisinformation hat niemand zufällig? GrußSascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. April 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 ich weiß nur, dass mein chef relativ gut drin ist die dellen rauszumachen. hat auch schon reine silber alu motorhauben gemacht und man hat nix mehr gesehen. und das ist wirklich schwierig.aber bei plz 86488 höchstens für leute interessant die im engeren umkreis wohnen. reden kann man mit ihm natürlich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. April 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 wo ist denn die plz, hört scih doch irgendwie nach bayern an oder???ich galube so teuer ist das gar nicht, hätte aber auch gleich 3 oder 4 stück zum wegmachen, vielleicht hat dein chef ja lust das mal zu machen...wenn wir noch mehr leute finden lohnt es sich betimmt auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. April 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 ist bayern. in der nähe von ulm ca (40km)ich weiß nur ncioht obs sich lohtn dafür ewig viele km zu fahren. son beulendoktor gibts schließlich in fast jeder guten werkstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. April 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 das kann sein, aber ich kenne leider keinen, wenn jemand einen findet in meiner nähe, bitte ganz laut schreien.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. April 2004 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 @ jannis ich könnte da schon hin kommen und dann hätte ich bestimmt noch jemanden der mit kommt. Was verlangt er denn so fürs "entdellen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. April 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 hmm ist sehr schwierig zu sagen!das kommt drauf an wie stark die dellen sind und wo vor allem. dellen direkt unter spriegeln oder verstrebungen kann man natürlich nciht enfernen.auch kommt es drauf an ob die delle auf einer kante ist o.ä. wie viele wie tief und wie man rankommt...ich kann dir da nichts ungefähres nennen, sorry aber das ist das prob. er müsste das selbst sehen, um dir was sagen zu können. wie weit hast dus denn bis hier her? oder bist mal in der gegend?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 14. April 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 also ich hatte bei mir in der umgebung mal zwei lackierer gefragt, die das auch machen. die wollten 80-120€ für eine Beule haben. das war mir für die olle dülle dann aber doch zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. April 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 80-120€ pro delle???dann fahr ich auch lieber mit dellen rum.... mir doch egal...*schmoll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 15. April 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 80-120€ pro delle???dann fahr ich auch lieber mit dellen rum.... mir doch egal...*schmoll* das würde ich auch nicht zahlen, hab doch kein geldesel daheim!wird das von innen oder von außen ausgedellt? ich könnt mir das vorstellen, wie mit so ner saug-glocke fürs klo, wenns verstopft ist.bei mir wärs z. b. an der beifahrertür (gerade fläche) ohne lackbeschädigung, einfach nur leicht eingedellt, sieht man von der seite, je nach dem wie man steht. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. April 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 soweit ich das im TV gesehen habe, wird so ein Gerät an der Fensterdichtung eingeführt, und dann von innen nach aussen vorsichtig raus gedrückt, aber kommt wahrscheinlich auf die Beule drauf an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 15. April 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 120,- Ören??? Für den Preis kauf ich mir nen Koti und lass ihn komplett lacken !!! Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 15. April 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Anrufen und Kollegen in deiner Nähe empfehlen lassen. http://www.kfz-problem.de/ Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. April 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 ich habe aber die dellen nicht im koti...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 15. April 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 oh... pech für 120,- kannste Dellen aber auch klassisch machen lassen, d.h. schleifen, spachteln, schleifen, lacken. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. April 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 kommt drauf an wie groß die stelle ist die dann lackiert werden muss, damit man es nicht mehr sieht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.