Zum Inhalt springen

Kraftstoffentnahme für Standheizung


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ah ja,:klatsch: jetzt seh ich es in deinem Avatar, machst deinem Namen wieder alle Ehre. Was bringste denn davon nach Kirkel mit? Alle?

 

Gruß

 

Dave

 

Ps.: Uuups ich glaub, ich lenk dauernd vom Thema ab..... Mensch jetzt sacht doch auch mal was....!

Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich beim 88er Touring den Kraftstoff an der Rücklaufleitung abzwacken? wieviel Druck ist dort drauf? und welche der beidne leitungen ist der rücklauf? *g*

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der wagen steht, läuft keine spritpumpe. also kommt von da kein sprit in den rücklauf. andersherum "ansaugen" ist schlecht, das könnte evt. probleme geben (zieht luft wenn tank fast leer etc.).

 

ausserdem ist bei laufendem motor die rücklaufleitung unter druck, das gibt dann evt. probleme mit der heizung (bekommt zuviel sprit). kommt draufan ob ein druckminderer verbaut ist.

 

hol dir das tank-direktentnahmeset. damit lebst du stressfreier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi,

we degrees schon bemerkte, ist das keine gute Idee in den Kraftstoffkreislauf einzugreifen (wozu sollte sonst der "Schwingungsdämpfer" gut sein!?).

Online-Bezugsquellen kenn ich leider nicht, ich hab meinen Tankentnehmer

für teuer Geld von einem Bosch-Dienst gekauft und auch verbauen lassen.

 

Gegen den Selbsteinbau spricht einfach dass ich keine Lust hatte den Tank abzubauen, bzw. hatte ich keine Druckluft Bohrmaschine und keinen langen Magneten

mit dem ich die Bohrspäne hätte rausfischen können.

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...