knut Geschrieben: 15. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 kennt jemand diese plastikplanken von pfeba, wollte mal wissen wanns die zu kaufen gab, und wieviel die gekostet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 30. April 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 hab immer noch keinen plan ob das jetzt m technik 2 oder irgendwas von m technik is, wofür sind die spoiler?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 30. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 braucht die vielleicht einer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 gaanz richtig das is Pfeba, aber kein M-Technik sondern selbst griertes der Firma. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 1. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2004 Hab ich auch noch komplett hier liegen allerdings für nen 4 Türer wen die jemand haben will PN Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2004 schlagt mich, aber was soll man denn bei diesen bildern erkennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 2. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2004 Spoiler vorne, Schürze hinten, Schweller, Tür Beplankung? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 ja aber nicht wie die aussehen! ich hab hier keine lupe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 6. Mai 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 Bei Interesse mach ich noch Bilder vom Frontspoiler und der Heckschürze Aso Stosstange ist auch anders Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 6. Mai 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 Da waren noch welche auf der Platte Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 6. Mai 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 2tens Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 7. Mai 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2004 Wo Hast Du Die ViertÜrerspoiler Denn Gesehen? Die WÄren Was FÜr Mein Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Mai 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2004 Hab ich auch noch komplett hier liegen allerdings für nen 4 Türer wen die jemand haben will PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 7. Mai 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2004 Wo Hast Du Die ViertÜrerspoiler Denn Gesehen? Die WÄren Was FÜr Mein Touring Teils in meiner Garage und teils in meinem Keller warum? :-D Schreib mir einfach ne PN mit deiner Preisvorstellung dann können wir weiterreden Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jensbmw01 Geschrieben: 17. November 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 gude ich wollt ma fragen ob du noch den frontspoiler hast?ich hab nehmlich dass problem dass ich nen unfall hatte und ich bekomme den spoiler nirgens mehr zu kaufen. mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. November 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Nach über vier Jahren? Da sieht man mal, wie der Talk sich weiterentwickelt hat. Heute würde nach 5 min einer schrei(b)en: "Aerodynamikpaket NFL" Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. November 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Der Thomas fährt seit Jahren E34. Da wirst Du wohl kein Glück haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jensbmw01 Geschrieben: 17. November 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 ah shit!! naja kann mir aber vieleicht jemand sagen wo ich die frontschürze bekommen könnte??? ich hab keine lust mir ein neues bodykit zu holen.ich hab noch die teilenummer aber ich find nix. ich hätte mal aufs datum schauen sollen bevor ich was schreibe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. November 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 http://static.bmwfans.info/images/epc/OTY4OV9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jensbmw01 Geschrieben: 17. November 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 nicht ganz Typ: 351KBA: 36442 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. November 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jensbmw01 Geschrieben: 17. November 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 ich meine die andere frontschürze von pfeba ich hab 2 fotos gemachtbei mir fehlt nur die rechte ecke die ist abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. November 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Du weißt aber schon, daß die Abbildungen im ETK tw. nur symbolisch sind, oder? Wenn da M-Tech2 abgebildet ist, kann theoretisch trotzdem das Aerodynamikpaket gemeint sein! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. November 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Die Bildtafel ist die richtige. Mtechnik heißt im ETK (man glaubt es kaum) Mtechnik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jensbmw01 Geschrieben: 17. November 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 ja und kann man irgendwo noch so ne frontschürze bekommen? mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.