BMW-Evolution Geschrieben: 2. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2005 schaut euch das mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 2. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2005 Der sieht aber auch ganz schön traurig aus, hat ja einen ganz leeren Blick der kleine:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 2. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2005 Hauptsache alles sieht noch grade aus Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. November 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2005 ja das tuts schon nu er schaut voll kaputt aus wenn alles weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 2. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2005 Moin, rofl...evo...ich dacht schon jetzt kommen Unfallbilder oder so^^ Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 3. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 los sofort wieder zusammen bauen Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. November 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 los sofort wieder zusammen bauen nix da der wird noch weiter gerupft das war erst der anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 3. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 ooooch der Arme.... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 3. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 Darf man erfahren wat Du mit Deinem armen Auto anstellen willst? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. November 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 ooooch der Arme.... wird schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iceman Geschrieben: 6. November 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 hallo was hast du vor....!!!!???? willst den mal wieder richtig sauber machen oder was....grins Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. November 2005 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 der wird neu gelckt usw. also eigentlich komplett neu aufgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 7. November 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2005 der wird neu gelckt usw. also eigentlich komplett neu aufgebaut Na dann jammer doch ned, sondern freu dich auf die Wiedergeburt:D:-UU Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. November 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2005 Ebend,so ein Neuaufbau ist doch etwas Großartiges und wenn der Wagen fertig ist hat man eine noch engere Beziehung dazu. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 12. Februar 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 so heut mal mein auto geholt und gleich wieder weiter zum nächsten termin *gg* was denkt ihr wohl was das für ein auto ist das da so dicht auffährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 12. Februar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Hat der Aufkleber was mit den hier zutun? V Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 12. Februar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 der is ja immer noch nicht gelackt , wenn ich das richtig sehe , oder EVO ? Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 12. Februar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 als ich meinen zum einschweissen eines neuen längsträgerabschlussbleches gefahren habe, hatte er noch seine augen jedoch keine frontschürze, keine stossstange, keine niere und keine kühlergrills. da hat er vielleicht erschrocken und linkisch dreingeglotzt. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. Februar 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 ja ging erst dieses we zum lacker war vorher nicht möglich, hatte ihn erst am sonntag vom karosserriebauer geholt, und dann gings gleich weitedr zum lackierer naja so 3-4 wochen wird es nun dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. Februar 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 die karosserriearbeiten aber es hat sich gelohnt nun ist mein 3er wieder 1000 % Rostfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 14. Februar 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 Moin, wo is der Heckspoiler Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. Februar 2006 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 na das sagte ich doch das das ding runter kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Februar 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 ui das kommt ja geil......... dem gings ja mal richtig ans blech....... wer hat das denn gemacht?? richtige werkstatt?? schaut ja schon fein aus..... was machst nu eigentlich alles?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. Februar 2006 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 ui das kommt ja geil......... dem gings ja mal richtig ans blech....... wer hat das denn gemacht?? richtige werkstatt?? schaut ja schon fein aus..... was machst nu eigentlich alles?? und wie wenn dann schon gleich richtig wurde schon bei kleinen rostflecken richtig material raus genommen, war mir schon wichtig, nicht das da noch irgendwo was übrig bleibt naja was ich alles mach hmm jeglichen rost entfernen, neu lacken, und wieder zusammen bauen war im schrauber zentrum in münchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. Februar 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 und wer hat das alles gemacht, und was kostet sowas...sowas suche ich für meinen auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.