Zum Inhalt springen

An die Cab Fahrer


degrees
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das ist nen Schwingungsdämpfer.

Ich würde das Dingen da lassen, da haben sich die Dipl.Ings was bei gedacht das dort hinzumachen.

Warum soll die Batterie nach hinten?

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hio

 

hm, baterie hinten= bessere achslastverteilung. aber das gewicht würde ich trotzdem da lassen. wenn du lust hast, packst die baterie da hin, hat eigentlich nur vorteile! die meisten diebe denke die ist vorne, außerde rostet der scheiß bateriehalter immer :)

 

mfg

 

christian, der seine batt vorne hat.... zu faul zu dumm...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, baterie hinten= bessere achslastverteilung. aber das gewicht würde ich trotzdem da lassen. wenn du lust hast, packst die baterie da hin, hat eigentlich nur vorteile! die meisten diebe denke die ist vorne, außerde rostet der scheiß bateriehalter immer :)

 

Jo, schon klar. Ich bezweifle aber das auch nur 5% unter uns einen spürbaren Unterschied merkt zwischen Batterie vorne oder hinten bezüglich der Fahrdynamik.

 

An die Diebe habe ich eigentlich zuletzt gedacht. Erfindliche Gründe für mich wären Musik und den Haß eine einteilige Domstrebe auszubauen wenn man die Bakterie wechseln möchte.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal von der achslastverteilung abgesehen ist es für hifi-fuzzis besser (darum geht es), die bat im kofferraum zu haben. die wiegt ja auch ungefähr so wie das gewicht. insgesamt spart man 20kg am fahrzeuggewicht, was durch den fetten kabelbaum bald wieder zunichte gemacht wird *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wiegt ja auch ungefähr so wie das gewicht.

???

 

Der Schwingungstilger wiegt vermutlich doppelt so viel wie die Batterie.

Zumindest deutlich mehr.

Wenn VW sowas mal verbauen würde wären vermutlich nicht so viele Fahrzeuege aus ihrem Hause mit defektem Rücklich unterwegs ;)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
???

 

Der Schwingungstilger wiegt vermutlich doppelt so viel wie die Batterie.

Zumindest deutlich mehr.

Wenn VW sowas mal verbauen würde wären vermutlich nicht so viele Fahrzeuege aus ihrem Hause mit defektem Rücklich unterwegs ;)

vw hat sowas unter anderem beim dreier golf an der vorderachse verbaut!

greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...