Zum Inhalt springen

E30-Justin

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von E30-Justin

  1. Habe das Armaturenbrett schon raus. Beim heraustrennen der Schadstellen habe ich dann auch die Stellen unter den Ecken gefunden, wo der Rost sich ausgebreitet hat.
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie können mir ja schreiben, sobald sie aus dem Urlaub zurück sind. :)
  3. Ich benötige für meinen E30 2 Türer für Fahrer-/& Beifahrerseite Reparaturbleche für die A-Säule/Windläufe. Hat wer rein zufällig noch welche auf Lager?
×
  • Neu erstellen...