Habe das Armaturenbrett schon raus. Beim heraustrennen der Schadstellen habe ich dann auch die Stellen unter den Ecken gefunden, wo der Rost sich ausgebreitet hat.
Ich benötige für meinen E30 2 Türer für Fahrer-/& Beifahrerseite Reparaturbleche für die A-Säule/Windläufe.
Hat wer rein zufällig noch welche auf Lager?