Zum E30: Er hat nur 2 Vorbesitzer. Die erste Person fuhr ihn nicht lange, Scheidungsauto. Danach ist es in die Hände der letzten Person gekommen und dort wurde nur Langstrecke gefahren. Von Gifhorn nach Köln…. Er wurde seit dem immer bei BMW gewartet und Instand gesetzt. Leider ist der aktuelle Halter 2012 verstorben und der Vater fuhr ihn ,um Standschäden zu vermeiden, immer ein wenig. Der ATM wird ungefähr bei der Hälfte der Laufleistung getauscht. Auch bei BMW. Von unten, ich hatte leider keine Bühne vor Ort, sahen aber alle Teile relativ neu aus. Am Diff hing ein Öl Tropfen. Oder fett. Das konnte ich nicht genau sehen.
zum E28: der wurde vom Vater gefahren welcher dann leider auch Anfang 2023 verstarb. Die Ehefrau und die weitere Tochter, welches die Autos verkaufen soll, ist meine Ansprechtpartnerin.
Beide Fahrzeuge wurden seit März nicht mehr bewegt. Ich bin der erste Interessent und helfe der guten Frau bei diesem Thema. Ich habe aber dabei gemerkt, dass ich die Fahrzeuge beide gut finde. Selber habe ich einen Audi 100 C2 mit den erstem 5 Zylinder und kenne mich mit Rost aus…
Ich denke, dass ich beide nehmen werde und de E28 ein wenig herrichten werde. Dann überlege ich Ihn zu verkaufen wie Pit es vorgeschlagen hat. Mit dem Geld werde ich dann den E30 herrichten und dann sehen wir mal. Ich vermute, dass ich ihn dann behalten muss und immer im Sommer bei lästigen warmen Temperaturen Ihn fahren muss 🤣.
ich freu mich wie Schnitzel auf die Projekte. Der Winter kann kommen.
entspannt euch und genießt eure Fahrzeuge.
Liebe Grüße
Stefan