Super, vielen Dank. Wieso empfehlen dann hier so viele den IMASAF wenn die Endrohre komplett anders sind? Noch eine blöde Frage, aber die Endrohre haben innen einen Absorber der an zwei punkten festgeschweißt zu sein scheint. Die muss Ich dann entfernen? Dröhnt der Auspuff dann? Gibt es einen Auspuff an dem die Endrohre besser passen?
Hallo, habe für meinen 320i einen neuen Endtopf gebraucht. Geworden ist es jetzt ein IMASAF mit 60mm Endrohren. Leider scheinen mir die Endrohre viel zu lang. Hat jemand die original Länge? Und weiß jemand ob es Probleme mit dem TÜV gibt wenn man die Endrohre gegen Edelstahl tauscht. Müssten ja glaube Ich eigentlich paar Zentimeter stehen bleiben. Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo, gibt es Langzeiterfahrungen? Und wo kann man das Ding noch kaufen? Edit: Ist es dieser hier? http://www.ebay.de/itm/NEU-Auspuff-ESD-BMW-3-E30-320i-325i-325e-2-0-2-5-2-7-Tuning-Sport-INOX-/222157069199?fits=Platform%3AE30&hash=item33b997db8f:g:p~kAAOSwbsBXlOHf
Hallo Zusammen, fahre seit neustem einen 320iA. Auf dr Autobahn ist mir jetzt aufgefallen, dass er selbst bei KickDown bei über 100km/h nicht mehr in den dritten zurück schaltet. Ist das normal? Zum Überholen mus Ich dann manuell in den 3. zurück schalten. Danke euch, Gruß Moritz