Hallo,
als ich heute morgen mein Radio angemacht hat, ging die automatische Antenne raus und er hat den Sender von gestern (SWR3) gespielt.
Das Display zeigt aber nicht mehr an.
Die Knöpfe sind alle ohne Funktion.
Es geht kein Laut und Leise mehr.
Lediglich Ein und Ausschalten lässt sich das Radio noch (Über den Drehregeler für Laut und Leise)