Zum Inhalt springen

derdervongarnixahnunghat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derdervongarnixahnunghat

  1. Ähhhhh gute Frage. Hab den so übernommen. Wegen der Tönung? Gab aber auch keine Probleme beim TÜV. Bei der Rennleitung war ich noch nicht.
  2. Rudi Völler
  3. Auf alle Fälle :)
  4. Neue Felgen für den Dicken.... Sind jetzt nur noch 18 Zoll aber irgendwie stimmiger als die 19 Zoll aus dem Zubehör die beim Kauf drauf waren.
  5. Im Gegensatz zum Nummernschild...... imme rwenn ich das sehe bekomme ich unanständige Gedanken
  6. Sehr zur Freude der Nachbarn (muss ich da jetzt auch so eine Ironie Dingens hintun?)
  7. Kolbenrückholfeder
  8. Aachener Printen
  9. Fiat Multipla
  10. In meinem Schein steht 2180 kg mit M57TU
  11. Leider macht der nur Abholung.... ist ein wenig weit von mir. sonst wär der jetzt mir.....
  12. Bordsteinschwalbe
  13. Dann bin ich ja der blöde.....
  14. Immer wieder wie leicht SUV sein sollen. Hersteller der Wagenheber für SUV geben an das der bis zu 1,5 Tonnen heben kann. Welcher SUV wiegt denn unter 1,5 Tonnen?? Selbst mein Mini Cooper R50 hatte schon knapp 1,4 Tonnen. Mein SUV oder eigentlich ist der X5 ja ein SAV wiegt 2,18 Tonnen, leer!
  15. ich habe einen Bosch 18 Volt Akku-Schlagschrauber mit max 300Nm. Einziger nachteil bei dem Model ist da man die Schlagkraft nicht einstellen kann. Daher verzichte ich beim Anziehen der Räder meist darauf. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden damit. Außer zum Räderwechsel habe ich Ihn auch bei der Demontage der hinteren Stoßdämpfer schon gebrauchen können. Wagenheber brauche ich auch dieses Jahr einen neuen. Da bin ich mir aber noch nicht sicher was ich hole. Brauche einen der tief genug für den leicht tiefergelgten E30 aber auch den X5 mit seinen Gewicht richtig heben kann.
×
  • Neu erstellen...