Liebäugle schon länger mit dem E53
Mir reicht die Leistung (habe ja auch nur den M40 im Cabrio )
6 Zylinder Diesel mit 3 Liter Hubraum kriegst du halt auch nicht an jeder Ecke und im Gegensatz zum E39 (von dem er ja sehr viel hat) rostet er nicht ganz so schlimm.
Das Vorderachsgeraffel ist erst vor kurzem gemacht worden. Hinterachse ist noch top.
Getriebe wurde Ende 2021 bei knapp 200 tkm das letze mal gespült.
ich werde jetzt noch Getriebeölwechsel am Automatik Getriebe sowie am Verteilergetriebe und dem Diffs machen (lassen).
Und der E53 ist der einzige X5 der mir wirklich gut gefällt.