Zum Inhalt springen

derdervongarnixahnunghat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derdervongarnixahnunghat

  1. Ich habe zuerst Freudenhaus gelesen
  2. Böhse Onkelz
  3. Liebäugle schon länger mit dem E53 Mir reicht die Leistung (habe ja auch nur den M40 im Cabrio ) 6 Zylinder Diesel mit 3 Liter Hubraum kriegst du halt auch nicht an jeder Ecke und im Gegensatz zum E39 (von dem er ja sehr viel hat) rostet er nicht ganz so schlimm. Das Vorderachsgeraffel ist erst vor kurzem gemacht worden. Hinterachse ist noch top. Getriebe wurde Ende 2021 bei knapp 200 tkm das letze mal gespült. ich werde jetzt noch Getriebeölwechsel am Automatik Getriebe sowie am Verteilergetriebe und dem Diffs machen (lassen). Und der E53 ist der einzige X5 der mir wirklich gut gefällt.
  4. auf 2180 Kilo also 1 Ps je 10 Kilo
  5. Der neue ist die letzte Woche "geliefert" worden. Müssen noch ein paar Kleinigkeiten/Sünden vom Vorbesitzer ausgebessert werden aber da ich eh erst für den 30.10.2023 einen Termin zur Anmeldung erhalten habe.... Es ist ein 3Liter Diesel mit 218 PS und hat 239 tkm gelaufen.
  6. Ich habe den Brodit unten eingehängt und oben zwischen Armaturenbrett und Lüftungsdüsen geschoben. Die Schutzfolien für die Klebefläsche nicht abgezogen. So kann ich ihn jederzeit wieder ausbauen. tip von @emmac
  7. Diese Lösung kann ich nur empfehlen. Habe damit die Handbremse von unserem E46 gerettet
  8. Richard Bachmann
  9. Wenn du ein neueres IPhone befesteigen willst, kann ich dir nur die Lössung von @emmac empfehlen Leider bekomme ich den Anhang nicht eingefügt . Aber schau mal unter "Ich hab was neues" Gruß HG
  10. Dank dem freundlichen @emmac habe ich mir auch eine aktive Handyhalterung in dem BMW gebaut. Mit einem Handgriff ist die drin oder wieder rausgekommen. Das einzige was übrig bleibt sind die zwei USB Buchsen.
  11. Fliegenpilz
  12. D P Finde ich gut
×
  • Neu erstellen...