Zum Inhalt springen

subachris

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von subachris

  1. Hallo Freunde, Ich hab den eta Motor ins Cabrio eingebaut. Jetzt war ich beim TÜV. Die sagen ich brauch jemand wo den Motor schon eingetragen hat, der mir die daten aus dem Fahrzeugschein gibt. Weil der es den eta im Cab nicht gegeben hat. Hat jemand Erfahrung? Oder den selben Umbau? eta motor mit 121ps. Bitte helft mir will endlich legal fahren.
  2. Alles klar. Ich beschreibe in Zukunft genauer um um was es geht. Danke!
  3. Super. Danke für die Hilfe.
  4. Also egal wie ich die KIs mit den Codiersteckern kombiniere es funktioniert leider nicht. Hat jemand ne Idee an was es noch liegen könnte?
  5. Welche Lösung empfiehlst du dann?
  6. Ja beide KIs haben vorne diesen Codierstecker ich werd nacher mal versuchen ob das KI vom 318i mit dem Codierstecker vom eta funktioniert. Danke erstmal!
  7. Ja im Spender Fahrzeug ging alles. Das Spender Auto war ein vfl Model jetzt ist das Cab ist ein nfl Modell. Macht das einen Unterschied in der elektronik? Du meist praktisch ich soll das ki wo im Cab nehmen und den Codierstecker vom eta ki reinmachen?
  8. Wie gesagt hab den 325e Motor in die Karosserie vom 318i Cabrio eingebaut. Der Motor und der Tacho sind aus dem selben Spender Fahrzeug. Der Drehzahlmesser zeigt nur Ca den halben Wert an und die verbrauchsanzeige springt sinnlos umher. Hat jemand eine Idee was da los ist?
  9. Das wäre natürlich super. Es gibt aber glaub 3 u. 4 polige. Ich bräuchte den 3 poligen. Vielen dank fürs erste.
  10. Ja das stimmt natürlich. Es geht mir jetzt aber vorrangig darum die Kiste durch den Tüv zu bringen, damit ich wieder mobil bin. Sobald das erledigt ist werde ich mir ein originales Kabel besorgen und es dann sauber ohne murx Einbauen.
  11. Hallo erstmal bin neu hier. Ich habe diesen Winter mein 318i Cabrio auf einen 325e Motor umgebaut. Jetzt habe ich das Problem das der Stecker der Lambdasonde im Motorraum abgerissen ist. Kann ich jetzt einfach ein 3aderiges Kupferkabel einlöten um die Verbindung wieder herzustellen, oder bekomme ich da Probleme mit dem Wiederstand? Bitte helft mir. Danke
×
  • Neu erstellen...