Zum Inhalt springen

Barkee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Barkee

  1. Herzlich willkommen auch von mir. (aus welcher ecke von Dortmund kommste denn)? mfg micha:beemwe:
  2. Also lohnt es sich die zu holen ,oder nicht. p.s die aufbereiter benutzen doch auch so eine maschine. mfg micha:beemwe:
  3. Hy hy, kann mir einer sagen ob die Poliermaschine was taugt. (REAL) 1100 Watt, Scheiben-Ø: 180 mm, Drehzahl: 1000 - 3000 U/Min., mit elektron. Drehzahlregulierung, ink. Zubehör * EUR 59,95 mfg micha:beemwe:
  4. Barkee

    Kabel ziehen

    Wegen kabel vom motorraum,guck mal so unterm sicherungskasten,neben dem Hauptbremszylinder,da ist nen loch,wo schon kabel nach innen gehen,da kannste ran.Hab ich auch gemacht. mfg micha:beemwe:
  5. Troztdem glück gehabt. mfg micha:beemwe:
  6. Also,von der seite sieht man es kaum,aber von unten sieht es übel aus,das heist nen wagenheber lässt sich nirgend´s mehr drunter machen. Könnte ich mir von nem schlachtwagen,wo es noch ok ist,was raus flexen,und dann an schweißen. mfg micha:beemwe:
  7. Hy @ all! Kurze frage;Habe gesehen das mein wägelchen an den schwellern und auch die wagenheberaufnahmen ziemlich verrostet sind,und es sieht nicht gut aus.Meine frage;gibt es da billige reparaturbleche für den gesamten schweller ausser vom freundlichen.Und wenn,muß ich die schweller ersetzen,oder wie läuft das.Lohnt sich das überhaupt. Will mir sowieso ein Cab holen,wollte die Limo aber nicht unbedingt weggeben. P.S wenn das wedder mal besser ist,mach ich mal ein paar pic´s von den rosstellen. mfg micha:beemwe:
  8. Ablage-System mfg micha:beemwe:
  9. Spiel-Platz mfg micha:beemwe:
  10. In rot gefälltér mir auch. mfg micha:beemwe:
  11. Der gefällt mir auch,vor allem die heckscheibe passt da besser,und in silber sowieso. mfg micha:beemwe:
  12. Mit ner vernünftigen farbe würde er wahrscheinlich gut aussehen. Außerdem sieht die trennwand zwischen kabine und L-fläche schei...e aus.Und die lufthutzen auf der haube sind auch nicht mein ding.Ansonsten mal ne coole idee mfg micha:beemwe:
  13. , ich weiß nicht ob ihr die pic´s schon kennt,möchte sie aber dennoch zeigen. mfg micha:beemwe:
  14. , ich arbeite vorwiegend nacht´s.Und wenn ich dann um 3.00 uhr nacht´s zu meiner arbeitsstätte fahre,werde ich einmal in der woche angehalten.Und das obwohl meiner ziemlich original ist.Keine ahnung woran das liegt. mfg micha:beemwe:
  15. 19.03.2008 | 16:11 Uhr POL-DO: Getunter BMW unter "Schleichfahrt" in Polizeikontrolle Unna, L 679, KM 1,0 (ots) - Lfd. Nr.:0425 Einer Polizeistreife stach am 18.03.2008, gegen 17:00 Uhr, ein "aufgebrezelter" BMW durch seine extrem niedrige Geschwindigkeit auf der L 679 bei Unna förmlich in die Augen. Der 33-jährige Fahrzeugführer aus Dortmund verringerte die Bodenfreiheit seines BMW dergestalt, dass dieser nur noch in "Schleichfahrt" über die Straßen rollen konnte. Die Bodenfreiheit des Fahrzeuges war so gering, dass der Fahrer offensichtlich befürchten musste bei jeder kleinen Bodenwelle mit dem BMW aufzusetzen. Aber die ohnehin erstaunten Beamten entdeckten bei dem "kreativen" Tuningfan noch eine weitere Ungereimtheit. Die Tüvplakette (gültig bis 07/09) stand etwas ab. Bei näherer Betrachtung stellte sich die Plakette als "Eigenschöpfung" heraus. Sie bestand aus normalem Papier und wurde wohl mit einem Laserdrucker hergestellt. Auf die Totalfälschung angesprochen, gab der Dortmunder gegenüber den Beamten an, er hätte diese Plakette nach einer Hauptuntersuchung in einer ihm nicht mehr bekannten Werkstatt erhalten. Einen Fahrzeugschein oder einen Prüfbericht konnte der 33-Jährige nicht vorweisen. Der BMW sollte durch ein Abschleppunternehmen sichergestellt werden. Der Unternehmer bekam den tiefer gelegten BMW nicht auf sein Fahrzeug. So musste der PKW unter Absicherung durch die Polizeistreife auf das Gelände des Sicherstellers begleitet werden. Hier wird ein Sachverständiger den "Boliden" auf Schleichfahrt näher unter die Lupe nehmen. Den 33-Jährigen erwarten jetzt eine Ordnungswidrigkeiten- und eine Strafanzeige sowie die Kosten für den Abschleppunternehmen und den Sachverständigen. Polizeipräsidium Dortmund Markgrafenstr.102 44139 Dortmund Kim Ben Freigang Tel: 0231 132 1023 mfg micha:beemwe:
  16. Das sind ja schon unterschiedliche geschmäcker,wobei vile (bis jetzt) doch eher auf Metal oder so stehen. mfg micha:beemwe:
  17. Hy hy, mich würde mal interessieren, was für Mucke ihr am liebsten hört,wenn ihr mit eurem e30 die gegend unsicher macht. mfg micha:beemwe:
  18. Ich habe mir eine sonnenschutzfolie drangeklebt,und laut abe darf sie 11 cm nicht überschreiten.Also denke ich darf man bis 11 cm kleben. mfg micha:beemwe:
  19. Willkommen Flo. P.S ist ja mal ne ganz seltene farbe. mfg micha:beemwe:
  20. Willkommen im . Sieht gut aus dein Cab. mfg micha:beemwe:
  21. Leider nicht,wurde heute erst eingestellt,aber wenn es was neues gibt,lasse ich es euch wissen. mfg micha:beemwe:
  22. So einem Ar.....h sollte man den Führerschein wegnehmen.Wenn der in nen anderen wagen reinfährt,wo ne familie mit kinder drin ist,dann kommt es meistens so,das die Familie um´s leben kommt,und die idioten mit ner kaputten bremse überleben. mfg micha:beemwe:
  23. Seine Geschwindigkeitsübertretung von rund 20 km/h auf der Derner Straße in Dortmund brachte dem 24-jährigen Fahrer eines Pkw Renault bereits am 02.02.2008 die Verkehrskontrolle von Beamten der Polizeiinspektion 2 ein - jetzt liegt das erschreckende Ergebnis des anschließenden Gutachtens vor. In den Nachmittagsstunden des 02. Februar fiel den Beamten der Dortmunder auf, weil dieser mit seinem Renault Espace den Bereich mit 70 km/h befuhr, obwohl dort nur 50 km/h erlaubt sind. Während der anschließenden Kontrolle konnten die Beamten feststellen, dass am linken Hinterrad Bremsflüssigkeit auf die Straße tropfte. Bei näherem Hinsehen bemerkten die Beamten, dass der Bremsflüssigkeitsbehälter leer war und sich das Bremspedal bis auf das Bodenblech durchtreten ließ. Aufgrund der erheblichen Mängel wurde das Fahrzeug vorübergehend stillgelegt und zwecks Gutachtenerstellung einem Sachverständigen vorgeführt. Nachdem nun das Gutachten vorliegt, ist auf den erschreckenden Fotos zu erkennen, dass außer der fehlenden Bremsflüssigkeit zusätzlich die hintere linke Bremsschreibe gebrochen war. Außerdem sind linksseitig keine Bremsbeläge mehr vorhanden, so dass das Fahrzeug nur noch mit der eigentlichen Trägerplatte gebremst werden konnte. Neben den Gutachter- und Sicherstellungskosten erwarten den Fahrzeugführer auch noch ein Bußgeld von mindestens 50 Euro sowie ein Eintrag mit drei Punkten beim Kraftfahrtbundesamt. Neben diesen rechtlichen und finanziellen Konsequenzen kann der 24-Jährige froh sein, mit diesem Fahrzeug niemals in eine Notsituation geraten zu sein. Redaktioneller Hinweis: Dieser Pressemeldung sind Bilder der Bremsen als jpeg-Datei angehängt. http://www.presseportal.de/bild/89267_thumb.s110_polizei_dortmund.jpg Polizeipräsidium Dortmund Unveranwortlich!!!!oder. mfg micha:beemwe:
  24. Welcome. mfg micha:beemwe:
×
  • Neu erstellen...