guten abend ich habe das selbe Problem mit dem m20b25 in meinem Cabrio. und finde den fehler bzw. das Problem auch nicht. ich habe schon so gut wie alle teile getauscht. ich habe ja noch die Hoffnung,dass uns ein experte hier im Forum weiterhelfen kann. mfg
ja so ist es . freu mich auch für ihn. schade,dass er sich jetzt hier nochnicht selbst zu wort gemeldet hat, aber er fährt jetzt bestimmt erstmal ne schöne runde. mfg
jaaa,... heut war der tüver auch bei uns auf arbeit und ich hab ihn gleich gefragt. er meinte ,dass der umbau sehr sauber und ordentlich durchgeführt wurde und es absolut nichts zu bemängeln gab.
nicht zu danken,...ich freu mich ja auch ,wenn du weitenhin zügig weiter kommst. den esd brauch ich ja zur zeit nicht, da ich ja noch einiges am roten cab zu tun hab, hast ja heut gesehen. aber erstmal kümmer ich mich ums blaue Cabrio. schön,dass ich dir helfen konnte. PS: freue mich auf ne kleine ausfahrt/vergleichsfahrt mit unseren Autos:drive:
könnte mir bitte einer von euch die einlogg-daten für den link der abe´s geben. brauche dringend die abe´s für die 15 zoll BMW bbs kreuzis (kba nr. 41016) und den kleinen Heckklappen-gummi-Spoiler. steht nicht im fahrzeugschein von meinem cab drin und ich soll dem tüver ne abe vorzeigen,das diese Sachen am Auto verbaut sein dürfen! vielen dank
vielen dank,... ging ja flott:daumen: nun hab ich noch ne frage ,...die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. was bedeutet/beinhaltet diese ausstattungsnummer:S791 320I/325I CABRIO SONDERMODELL das auto hat leider keine nebelscheinwerfer mehr,nurnoch die abdeckungen der löcher und ist jetzt dunkelviolett . mfg:drive:
wenn der motor nicht ölt wie sau und die abgaswerte ok sind, dann sollte es doch kein problem mitm tüv geben. tja,...dann hast du wohl fünf haufen schrott rumliegen! ich könnte dir anbieten,die motoren kostenlos für dich zu entsorgen! alles weitere bitte per pm. mfg:drive:
bist du zu alt oder der motor? les dir doch mal ein pa umbauberichte durch und überdenk doch dein vorhaben nochmal. vielleicht holst du dir besser nen m20b25 motor und revidierst ihn. mfg:drive:
naja,...ich hab ja gehofft,dass einer der berliner/brandenburger meute ein tonnenlager werkzeug hat. und mir helfen könnte! und die auspuffanlage hatte ich schonmal montiert,hing jedoch nen bissl zu tief,sodass sie beim "aus der halle fahren" aufgesetzt hat! mfg
naja,... die lager wechseln und den auspuff anpassen sollte doch maximal nen wochenende dauern:-R habe jedoch kein tonnenlager werkzeug und kein schweissgerät! wer mir helfen kann/mag soll es auch nicht umsonst machen! mfg
ich muss bei meinem cab noch die tonnenlager erneuern und den auspuff anpassen! aber so langsam bin ich mitm auspuff am verzweifeln,... WENN EINER VON EUCH MIR HELFEN KÖNNTE/WÜRDE,WÄRE ICH SEHR DANKBAR UND GLÜCKLICH! wenns mein cab dann fertig ist und der umbau eingetragen ist, wirds angemeldet und ich bin beim treffen dabei! mfg
wenn ich meinen umbau bis zum 1.april fertig habe und der auch eingetragen ist ,dann bin ich ab april wieder gern dabei! aber vorher muss ich noch n bissl mfg und bis bald:winken:
nabend,... ich muss noch herausfinden wofür die letzten 4 kabel (am motorstecker) an meinem cabrio bj.93 sind. weis/gelb (o,75) rot/gelb (0,75) schwarz/braun (0,75) blau/gelb (0,75) ich hoffe,dass mir einer von euch weiterhelfen kann. ps: habe auf m50b25 umgebaut und der motor läuft schon:sabber: mfg:drive: